• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich habe diesen Wagen, passend zum Boot, ebenfalls von Pouch. Aber ich habe es noch nicht mit einer Deichsel an ein Fahrrad getüdelt, aber für eine übersichtliche Strecke sollte es kein Problem sein.

-OM4bUq8CMUM.jpg
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich habe diesen Wagen, passend zum Boot, ebenfalls von Pouch. Aber ich habe es noch nicht mit einer Deichsel an ein Fahrrad getüdelt, aber für eine übersichtliche Strecke sollte es kein Problem sein.

Anhang anzeigen 1201010
Erinnert mich irgendwie so klein wenig an Ben Hur! Dessen Trainingsstrecke war ja bekanntlich der Ostseeradweg zwischen Kühlungsborn und Warnemünde…
 
Könnt Ihr Eure OT-Bootsbauthemen in einem eigenen Thread fortführen? Lohnt sich bestimmt, schon wegen der Fotos.
Ach naja, so ergiebig ist das dann auch nicht. Lass doch.

Oder würdigen wir das Elend der Welt nicht ausreichend, wenn wir hier im Frustfaden von so schönen Dingen wir Bootsbau und Paddeln schreiben? Vielleicht baut das ja den einen oder anderen ein bisschen auf, wenn er sich in diesen Faden verirrt, um sich einen Ärger von der Seele zu schreiben?

Ist bestimmt gleich wieder vorbei.
 
Zurück
Oben Unten