GEBLA
Aktives Mitglied
Ich lege mir schon mal den 36er Schlüssel bereit...Könnte ich noch schaffen, In einer Stunde bin ich hier raus und näher als es dir lieb ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege mir schon mal den 36er Schlüssel bereit...Könnte ich noch schaffen, In einer Stunde bin ich hier raus und näher als es dir lieb ist ;-)
Bei mir meinte ein Lehrer:Das Problem mit Mathe in der Schule war immer, daß dir keiner sagte daß es nicht wirklich um das Ergebnis geht sondern daß es nur eine Übung für logisches Denken ist. Hab ich erst im letzten Schuljahr begriffen und nur noch 1en inkl FAbi geschrieben, mit minimalem Aufwand (wie es sich für die Schule gehört ;-).
Same here. Ich sollte Ingenieur werden. Den Rückwärtsgang hat keiner mehr raus bekommen ;-)Bei mir meinte ein Lehrer:
"Stelle dir vor, du willst eine Brücke bauen."
Ich wollte keine Brücke bauen. Mein Vater war schon Dr. Ing. und hat dauernd sowas geplant. Dazu Kühler für Kraftwerke, dieses Glashaus in Düsseldorf und andere Sachen.
Genau darum habe ich NICHT die gleiche Laufbahn eingeschlagen. Da wäre ich immer nur Zweiter gewesen.
Dazu in Verbindung mit dem Fadenthema - gestern stieß ich auf dieses Unternehmen.also doch Tandem's
Und, bist du jetzt erster?Bei mir meinte ein Lehrer:
"Stelle dir vor, du willst eine Brücke bauen."
Ich wollte aber keine Brücke bauen.
Mein Vater war Dr. Ing. und hat dauernd sowas geplant und gebaut. Dazu Kühler für Kraftwerke, dieses Glashaus in Düsseldorf, das Sperrwerk in NL, U-Bahn Gelsenkirchen im Bergsenkungsgebiet, den Abwassertunnel in Istanbul und andere Sachen.
Genau darum habe ich NICHT die gleiche Laufbahn eingeschlagen. Da wäre ich immer nur Zweiter gewesen.
Das war's bei mir nicht. ich wollte auch nie erster sein. Ich hatte in den Ferienjobs Gelegenheit ins Berufsfeld einzublicken: Damit wollte ich nix zu tun haben.Kann Segen und Fluch zugleich sein, wenn der Schatten des Vaters sehr groß ist.
Wir haben Gleichstand.Und, bist du jetzt erster?
Ist doch modern. Grüs'se klau'sDazu in Verbindung mit dem Fadenthema - gestern stieß ich auf dieses Unternehmen.
Anhang anzeigen 1200192
@ad-mh: Hast Du irgendeinen Einfluss auf die verlinkte Website? Der Architekt heißt Gehry. Der Buchstabendreher in der Überschrift tut ja weh! Im Text isses dann richtig.
Dein Papa hat mit Frank Gehry gearbeitet? Sehr cool!
Was tut man als Sohn, um gleichzuziehen?
Same Here. Ich auch Ingenieur. Ist zum Glück nix draus geworden. The Plot thickens????Same here. Ich sollte Ingenieur werden. Den Rückwärtsgang hat keiner mehr raus bekommen ;-)
Na klar, von dem Juristen, der kein Ing. geworden ist.So langsam fühle ich mich als Ingenieur hier gemobbt!![]()
Klagen?@ad-mh: Hast Du irgendeinen Einfluss auf die verlinkte Website? Der Architekt heißt Gehry. Der Buchstabendreher in der Überschrift tut ja weh! Im Text isses dann richtig.
Dein Papa hat mit Frank Gehry gearbeitet? Sehr cool!
Was tut man als Sohn, um gleichzuziehen?
Klingt wie in jedem Betrieb wo ich mal war, wo gestempelt wurde. Ich sehe das Problem grad nicht...mir haben einen Monat Vertretung in den Sommerferien gereicht um zu wissen, dass ich nie bei Siemens UBmed arbeiten möchte. Den bereits zugesagten Ausbildungsplatz habe ich nie angetreten.
Das musste man gesehen haben:
fünf Minuten vor der Erfassungsluhr mit der Stempelkarte in der Hand auf den Feierabend warten - erwachsenen Menschen!
oder dank Gleitzeit von 11.00h - 14.00h jeden dem man begegnet ein "Mahlzeit" zurufen...
Mit dem Gabelstapler das Ladegut nochmal verdichtet damit noch mehr reinpasst..hatte ich auch schon 2malHab nach längerer Zeit mal wieder den Radversand über Hermes (DB Gepäckservice) benutzt, bis jetzt kam ja immer alles heile an. Aber wie die das geschafft haben ist mir unerklärlich![]()
Anhang anzeigen 1200146
Beidseitig verbogen, zum Glück war es nur der Lenker..
Das musste man gesehen haben:
fünf Minuten vor der Erfassungsluhr mit der Stempelkarte in der Hand auf den Feierabend warten - erwachsenen Menschen!
In der Fertigung geht Mahlzeit ganztägig.oder dank Gleitzeit von 11.00h - 14.00h jeden dem man begegnet ein "Mahlzeit" zurufen...
Freundlichkeit wird häufig als Schwäche interpretiert und wer will schon schwach sein?Ich find's eher doof, dass das Grüssen oder freundlch Angucken Fremder scheinbar verloren geht.
ich nicht, gefühlt gibts hier relativ viele ings und juristen, lehrer und ärzte.So langsam fühle ich mich als Ingenieur hier gemobbt!![]()