Oude Baas
Vormals Olddutsch
KücheBadezimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KücheBadezimmer
Wurde auf Packmaß gebrachtHab nach längerer Zeit mal wieder den Radversand über Hermes (DB Gepäckservice) benutzt, bis jetzt kam ja immer alles heile an. Aber wie die das geschafft haben ist mir unerklärlich![]()
Anhang anzeigen 1200146
Beidseitig verbogen, zum Glück war es nur der Lenker..
Das sind zwei Rennradfahrer auf einem falsch montierten Tandem.Ich weiß, was das ist:
Anhang anzeigen 1200165
TandemieTandeme, Tandems ?)
also doch Tandem'sTandemie![]()
Wir ziehen die Frustgrenze ganz schön runter gerade...also doch Tandem's
Is doch unterhaltsamWir ziehen die Frustgrenze ganz schön runter gerade...
![]()
Das täuscht. Der Durchsatz ist um die Zeit immer schlecht: Abendessen, Tagesschau. Hausaufgaben für die Kinder machen ...Wir ziehen die Frustgrenze ganz schön runter gerade...
![]()
Goofy und sein Bruder!wer sind denn die beiden an der Seite sitzend links und rechts mit der Milchtüte?
Goofy war auch mein erster Gedanke ;-)) Aber trinkt der Milch aus dem Karton oder aus der Flasche?Goofy und sein Bruder!
Der isst Cornflakes ohne Milch direkt aus dem Karton.Goofy war auch mein erster Gedanke ;-)) Aber trinkt der Milch aus dem Karton oder aus der Flasche?
Milch kann man sich ja leicht dazu denken ...Der isst Cornflakes ohne Milch direkt aus dem Karton.
Mathe fällt mir jedes Jahr schwerer!Das täuscht. Der Durchsatz ist um die Zeit immer schlecht: Abendessen, Tagesschau. Hausaufgaben für die Kinder machen ...
69?Ich weiß, was das ist:
Anhang anzeigen 1200165
Ich wohne bei Schweinfurt und gehe erst in etwa zwei Stunden schlafen. Du bist herzlich eingeladen...Vielleicht könnte mir mal einer in den Arsch treten damit ich mich anständig aufregen kann ...
Bis zum schwerer bin ich nie gekommen. Früher war ich schlecht aber immer wenn ich etwas machen musste und wollte, dann klappte das auch.Mathe fällt mir jedes Jahr schwerer!
Könnte ich noch schaffen, In einer Stunde bin ich hier raus und näher als es dir lieb ist ;-)Ich wohne bei Schweinfurt und gehe erst in etwa zwei Stunden schlafen. Du bist herzlich eingeladen...![]()
![]()
![]()
Das Problem mit Mathe in der Schule war immer, daß dir keiner sagte daß es nicht wirklich um das Ergebnis geht sondern daß es nur eine Übung für logisches Denken ist. Hab ich erst im letzten Schuljahr begriffen und nur noch 1en inkl FAbi geschrieben, mit minimalem Aufwand (wie es sich für die Schule gehört ;-).Bis zum schwerer bin ich nie gekommen. Früher war ich schlecht aber immer wenn ich etwas machen musste und wollte, dann klappte das auch.