Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dem Forum diesen Satz anbieten:Wir brauchen einfach ein bisschen mehr @Avi.1990 dann läuft es
Reingeschaut!
Auch interessant zu lesen:Einmal rüber hat nicht gereicht:
Es ist ein noch ungeklärtes Phänomen, warum so viele ausländische Taucher abends in der Bar auf Sizilien verprügelt werden...
Mir geht im Forum auf die Ketten, dass mir manchmal der richige Emoiji fehlt, um bei einem Beitrag auszudrücken, was ich denke...
So einer liegt mir fern. Ich habe halt vorgestern erst eine Doku gesehen über das Leid, das der Klimawandel heute schon verursacht. Sehr eindringliche Bilder von (ver)hungernden Kindern und Flutopfern.Anhang anzeigen 1199928hmmm...... bei manchen Smileys bin ich froh , dass es sie hier nicht gibt.![]()
Spezielteil dieser Faden ist teilweise echt was für Genießer...Glaube, ich mach heute mal einen Bogen um manche Personen und Threads hier, sonst versaue ich mir das schöne Forum durch einzelne Leute und deren Aussagen.
Mein Problem ist, dass diese Spezies im Reallife noch häufiger zu finden ist, als hier im Forum.Und dann gibt es halt auch noch die User...
Ich befürchte, du hast das Problem inhaltlich nicht verstanden.Sehe ich ( Gott sei Dank ? ) genau anders herum....
Und dann gibt es halt auch noch die User, die bei Beiträgen lachen, in denen man sich gegen Rassismus, gegen Verschwörungstheorien und gegen den Klimawandel positioniert, ohne zu verstehen, dass sie damit nicht meinen Beitrag lächerlich machen, sondern sich selbst.
??? Hmmmm....jetzt wirds kompliziert! Könnte das eine Fehlinterpretation der Emoticons sein???Q.e.d.
Das versuche ich zu vermeiden, hier über einzelne Personen zu urteilen/diskutieren. Das führt desöfteren zu unerwünschen Reaktionen. Ich tausche lieber Argumente aus.Es ging mir nur um die Person
Es ging mir nur um die Person
und eine Person habe ich ja nicht genannt![]()