Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim losfahren, ich sehe die Ankunft eher so:So könnte das dann aussehen:
Anhang anzeigen 1199686
Bildvorlage bei Wikipedia „geborgt“: https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm_(Schiff,_1948)#Geschichte_1985_–_heute
Beim losfahren, ich sehe die Ankunft eher so:
Bild auch von wikipedia, eine bewegte Geschichte hat der Kutter
Nein, es geht nicht um Temperaturen, es ging um Niederschlag.Hier mal was vom Özden, vielleicht hilfreich?
.
Du kannst die Durchfeuchtung der Böden vor 20/100/500 Jahren messen? Ich denke nicht.Weil du es nicht weißt, weiß es niemand? Keine Bange, weiß man, kann man messen.
Witze über den Klimawandel sind etwa so witzig wie über Erdbeben, Wirbelstürme oder die Ahrtal Flut.
Aktuell sterben jährlich 160000 Menschen am Klimawandel, megalustig! Bei oben genannter Flut im Ahrtal waren es nur 166 Tote, Haha, schön, wenn es wärmer wird!
Btw, Klima und Wetter ist nicht das Gleiche, ebenso wenig heißt Klimaerwärmung, dass es überall weniger regnet.
Edit: S. Anmerkung hier drunter, Ahrtal, statt Aartal, danke @Kathrin74
Naja, als 'Hilde' bist du vermutlich einfach auch ein MädchenOk, der mit der Wärme musste sein, ich kann ja auch nichts dafür, dass ich hier immer friere.
bewegt sich wahrscheinlich zu wenig
Ich gebs ja zu, ich bin ein echter Warmduscher. Kommt bestimmt vom vielen Bahnfahren, da ist es immer trocken, bei drei Tropfen packen wir schon ein. Und im Winter in der Halle, weils draußen zu kalt ist.Naja, als 'Hilde' bist du vermutlich einfach auch ein Mädchen![]()
Mir geht im Forum auf die Ketten, dass mir manchmal der richige Emoiji fehlt, um bei einem Beitrag auszudrücken, was ich denke...
Manchmal muss man dem Denkvermögen einiger Leute etwas nachhelfen.Und wenn man schreibt, also Worte, Sätze, Text, ohne Emojis, verstehen es alle falsch.
Geht mir auch auf die Ketten.
Einmal rüber hat nicht gereicht:Hannes Lindemann: "Ich hatte sehr wenig Geld und hab immer das billigste genommen. Ich hatte mit 70 Tagen gerechnet und hatte also 70 Dosen Milch und 70 Dosen Bier mit.
nee, hier fehlen mimik und tonfall, gestikulieren geht auch nicht.
gibt es eigentlich foren in italien?![]()
Wir brauchen einfach ein bisschen mehr @Avi.1990 dann läuft esnee, hier fehlen mimik und tonfall, gestikulieren geht auch nicht.
gibt es eigentlich foren in italien?
die smilies aus dem erweiterten baukasten helfen da schon ein bisschen. ansonsten muß man halt am schreibstil feilen.
Top: