schreibsperre?
Jups, manche können auf den Thread nicht mehr Antworten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibsperre?
Danke dafür. Wäre auch zu schade, wenn der Thread insgesamt zu wäre.Jups, manche können auf den Thread nicht mehr Antworten![]()
Kannst Du mir bitte kurz erläutern, was an "mich nerven die Verschwörungstheoretiker - jetzt ist anscheinend auch die Mondlandung ein Fake gewesen und in Nevada gefilmt worden" falsch sein soll?So, ich sperr hier mal ab, bis
- der Thread bereinigt wurde
- entspr. Schreibsperren besprochen und vergeben wurden
Die Regeln wären ja eigentlich bekannt gewesen, also mal den Status Quo bewahren.
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollteKannst Du mir bitte kurz erläutern, was an "mich nerven die Verschwörungstheoretiker - jetzt ist anscheinend auch die Mondlandung ein Fake gewesen und in Nevada gefilmt worden" falsch sein soll?
Ganz ehrlich ist das gerade eines der nervigsten Sachen, mit denen ich wegen ein paar Leutchen dauernd konfrontiert werde.
Aber die Statistik von L@rs - Coronatote vs. Impftote - wäre mir schon sehr wichtig gewesen. Das ist etwas aus erster Hand eines Intensivmedizin-Fachmanns. Soll das woanders reingeschrieben werden?
wollte nur überprüfen ob ich betroffen bin da mein Schreibfeld, wider Erwarten, noch aktiv war - drum hab ichs auch schnell wieder gelöscht. Aber, Danke daß nicht √ede abweichende Meinung als Ausschlussgrund gilt.Jups, manche können auf den Thread nicht mehr Antworten![]()
Ich gehe davon aus, dass man eine Nachricht bekommt, wenn man gesperrt wird?!wollte nur überprüfen ob ich betroffen bin da mein Schreibfeld, wider Erwarten, noch aktiv war - drum hab ichs auch schnell wieder gelöscht. Aber, Danke daß nicht √ede abweichende Meinung als Ausschlussgrund gilt.![]()
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollte.Genau, was einem in diesem Forum auf den Keks geht, und nichts was da draußen so an Mist abläuft.
Einfach mal den ersten Beitrag lesen, um was es in diesem Thread gehen sollte.Genau, was einem in diesem Forum auf den Keks geht, und nichts was da draußen so an Mist abläuft.
Die gelöschten Beiträge habe ich gestern Abend noch lesen dürfen, und haben mich an schlimme Zeiten erinnert, wo ich mit zwei Querdenker zusammen arbeiten musste, das brauche ich und viele andere nicht in diesem Forum, speziell in diesem Unterforum von RN.
In der Überschrift steht,
was mir hier gerade auf die Ketten geht.
Hier ist nicht Forum sondern die Stelle, wo sich jeder, der etwas schreiben mag gerade befindet.
Da bekam ich beim lesen eine leichte Gänsehaut! Sehr gut und eindringlich formuliert, das ganze!Zwischenzeitlich für die Schreibgesperrten vielleicht etwas zu lesen (mit der Bitte an die Mods, das vielleicht abschließend stehen zu lassen), ein sehr nachdenklich stimmender Bericht über den Grundbesitzer, auf dessen Land die Maschine einschlug, mit Fotos von (aus) den Containern, in denen sich die diversen Überreste befinden. Oft sind solche Fake-Storys halt letztlich nur eine Verhöhnung der Opfer.
https://www.npr.org/2021/08/31/1033...d-i-went-back-to-the-sacred-ground-20-years-l
da sich dies offensichtlich auf mich bezieht bin ich der Meinung daß dieser Beitrag unbedingt gelöscht werden muß. Es verstößt gegen die BenimmregelOft sind solche Fake-Storys halt letztlich nur eine Verhöhnung der Opfer.
Keine Angriffe
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll – ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen, Provokationen usw..
Hattest du gestern mitgelesen?Ich sprach hier von den Gesperrten, offensichtlich bist Du das ja nicht? Das andere wurde ja, wie alles mögliche hier, von den Modd gelöscht. Friede sei nun mit uns, Winnetou.
Auszugsweise, soweit meine Nerven es zuließen.Hattest du gestern mitgelesen?