• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das hab ich schon als kleines Kind gelernt, im Krieg verdienen immer die großen Firmen. Daher wollen die ja teilweise auch die Kriege. Gearscht ist immer der sogenannte "kleine Mann von der Straße"
5820153B-90FE-49A0-9A4F-4789FDC6D706.jpeg

Man könnte sagen, schöner Beifang. Leider ist dass, das Verpackungsmaterial eines nicht grade günstigen Renners aus Frankreich. Verpackt von einem professionellen franz. eBay Händler. Die Überschuhe und Hose haben ihre Wirkung verfehlt. Der Kram ist verrutscht und die Laufräder haben schön am Rahmen geschrabbelt. :mad:
Zudem hat der Verkäufer beim Versuch die Kassette zu demontieren den falschen Abzieher genutzt.
Auch wenn es keinen interessiert, musste es mal raus
3FEABAD8-1199-4771-B5E1-0154643E60A6.jpeg

Vor zehn Minuten hat meine herzallerliebste Tochter meinen Scan Speak Revelator Tiefmitteltöner eingedrückt.

Ich hab sie lieb!

ublock origin. Einmal installieren und du wunderst duch nur am Anfang über die vielen Freiflächen. Ich weiß immer gar nicht, worüber ihr redet, wenn es um Popups usw. geht.
Dito. Hab ich auch und bin rundum happy damit. Aber wollte es nicht so veröffentlichen, weil ja die Site davon finanziert wird....sonst sägen wir ja an unserem eigenen Ast, wenn alle die Werbung blocken.🤔🙈

Zurück