• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was soll dieser Wahnsinn?

Anhang anzeigen 1151944Anhang anzeigen 1151945

Ich hab eine Benzinpumpe für den Schweden bestellt, die dann so verpackt war! Der große Karton ist ca. 1,6m hoch!!!
Keine Ahnung was die immer machen. Ich habe für meinen Elch letztes Jahr einen Sonnenschutz für Heck- und Seitenscheiben bestellt. Das unter dem Karton nicht noch ne Palette war hat mich dann fast schon gewundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1665076543811.png

"[...] Ja, vielleicht hat der Autofahrer nicht aufgepasst. ABER [...]"

Junge Junge Junge, genug Internet für heute.

Noch 'ne "Ausnahme". Und ich kenne noch einige weitere.

Und ich kenne auch Akademiker, die keine Lehre gemacht haben (ich würde es auch nicht noch einmal tun) und trotzdem Ahnung von der Praxis haben und umgekehrt Nicht-Akademiker, die in gewisse Themen viel tiefer eingedrungen sind als die meisten Akademiker.

Bemerkenswert finde ich:
Es gehört sich (selbstredend) überhaupt nicht, als Akademiker Arroganz gegenüber Facharbeitern zu entwickeln.
Aber es finden sich unter Facharbeitern viele, für die Arroganz gegenüber Akademikern zum guten Ton gehört!
Zeigt uns @Oude Baas hier jeden Tag.
Tja,die Obrigkeitshörigkeit gibt's nicht mehr. Die Akademiker tun mir richtig leid🤣🥳🥳

Zurück