sulka
zementsackzement
Ich dachte Volvo würde in Schwedenstahlboxen E-Teile versenden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und da es grade noch einen zweiten Kindersarg gab, hat man den gleich auch noch genommen!Da der Kunde sofortige Lieferung erwartet wird der Karton genommen der gerade zur Hand ist.![]()
Der "Schwedenelch" aus Do holt immer bei uns die Fahrradkartons ab, und basteln sich da Versandkartons raus, okay das sind auch mal Kotis von einem ElchWas soll dieser Wahnsinn?
Anhang anzeigen 1151944Anhang anzeigen 1151945
Ich hab eine Benzinpumpe für den Schweden bestellt, die dann so verpackt war! Der große Karton ist ca. 1,6m hoch!!!
Irgend so ein unbekannter Zeitarbeiter!Immer wenn ich bzgl. Bruno Brazzo recherchiere, kommt mir der Vogel hier in die Quere !
Was soll das ?? Was will dieser fremde Mann von mir ?
Kann der mal einen Schritt zur Seite gehen ??
Anhang anzeigen 1151646
Keine Ahnung was die immer machen. Ich habe für meinen Elch letztes Jahr einen Sonnenschutz für Heck- und Seitenscheiben bestellt. Das unter dem Karton nicht noch ne Palette war hat mich dann fast schon gewundert.Was soll dieser Wahnsinn?
Anhang anzeigen 1151944Anhang anzeigen 1151945
Ich hab eine Benzinpumpe für den Schweden bestellt, die dann so verpackt war! Der große Karton ist ca. 1,6m hoch!!!
Schlimm!!! Wirklich schlimm!!!Anhang anzeigen 1152606
"[...] Ja, vielleicht hat der Autofahrer nicht aufgepasst. ABER [...]"
Junge Junge Junge, genug Internet für heute.
Sei froh, daß es kein Schamhaar war...gerade ein Haar in dem Mettbrötchen aus dem Brötchen-Automaten gefunden....es ist nicht von mir![]()
Wer Mettbrötchen aus Automaten isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Woher weißt du, dass es keins war?Sei froh, daß es kein Schamhaar war
Genau, vielleicht hat´s jemand glattgeföhnt...Woher weißt du, dass es keins war?
Nie war die Rede von lockig oder nicht!Genau, vielleicht hat´s jemand glattgeföhnt...
Das hat der Tüttel-Karl doch von der Joggingbuxen Fraktion behauptet!Wer Mettbrötchen aus Automaten isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Tja,die Obrigkeitshörigkeit gibt's nicht mehr. Die Akademiker tun mir richtig leidNoch 'ne "Ausnahme". Und ich kenne noch einige weitere.
Und ich kenne auch Akademiker, die keine Lehre gemacht haben (ich würde es auch nicht noch einmal tun) und trotzdem Ahnung von der Praxis haben und umgekehrt Nicht-Akademiker, die in gewisse Themen viel tiefer eingedrungen sind als die meisten Akademiker.
Bemerkenswert finde ich:
Es gehört sich (selbstredend) überhaupt nicht, als Akademiker Arroganz gegenüber Facharbeitern zu entwickeln.
Aber es finden sich unter Facharbeitern viele, für die Arroganz gegenüber Akademikern zum guten Ton gehört!
Zeigt uns @Oude Baas hier jeden Tag.