• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

DHL
Paketankündigung heute toll wenige Minuten später
Auf dem Trak steht Annahme verweigert warum auch immer hab da nix aktiviert
Ich zum Verteiler im Ort Paket da,dürfen wir nicht zustellen geht zuruck

Ärgerlich
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
DHL
Paketankündigung heute toll wenige Minuten später
Auf dem Trak steht Annahme verweigert warum auch immer hab da nix aktiviert
Ich zum Verteiler im Ort Paket da,dürfen wir nicht zustellen geht zuruck

Ärgerlich
Du hättest es doch per Telegramm bestellen sollen, so wie früher, als bei dir ja alles besser war.....
🧐
 
Geht mir ähnlich..muss die Kombination aus Lehrer und Fahrrad sein.

Bin neulich (okay abends und mit Maske, Brille bisschen beschlagen) von einer ca. 60jährigen Kassiererin beim Whisky-Kaufen nach meinem Ausweis gefragt worden.. :eek:
Habe dann kurz die Maske runtergezogen und sie angegrinst.. mit dem Hinweis, das ich näxtes Jahr 40 werde..
hat sie dann doch auch gesehen... =)
Ich bin zwar kein leerkörper aber das radeln eint/scheint jünger zu machen.
Ich meinte kürzlich zu meiner tochter ob ich nicht mal zur schule mitkommen könne...
Sie meinte nur: "rasier dich und ich stell dich als meinen großen bruder vor" :D
 
Ich bin zwar kein leerkörper aber das radeln eint/scheint jünger zu machen.
Ich meinte kürzlich zu meiner tochter ob ich nicht mal zur schule mitkommen könne...
Sie meinte nur: "rasier dich und ich stell dich als meinen großen bruder vor" :D
Da bringt sich wohl jemand gut in Stellung für die nächste Taschengeldverhandlung. ;)
 
Was mich gerade nervt: Mein bisher einziges Rapha-Trikot (Classic kurzarm, Länderedition Niederlande, BSR-Farbe 🧡) ist jetzt in den Händen einer kundigen Vietnamesin, die für 18 Euro inklusive Umsatzsteuer einen neuen Reißverschluss einnäht, weil der originale Reißverschluss leider in der Waschmaschine kaputt gegangen ist. Ein Knochenjob.

Mich nervt natürlich nicht, dass sie es (sicher sehr gut) repariert, sondern dass diese kaputten Reißverschlüsse bei Rapha wohl nicht so selten sind und dass man das Teil nicht hier in Deutschland zum Shop bringen kann, sondern zu irgendeinem Vertragspartner auf die Insel (mit allen Unwägbarkeiten wie Zoll und Versandgefahr).
 
Zurück
Oben Unten