• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Darum habe ich einige Beiträge, die ich im 1990er Bereich eingestellt habe, bewusst hier eingestellt, obwohl sie vom Thema her durchaus auch im Hauptbereich stehen könnten.

Sehe ich ebenso.

Mein 93er Gios ist auch nahezu immer im Altgeröhrs-Bereich verblieben, wo es m.E. auch hingehört.

Und da wir uns mittlerweile in Bälde 2023 nähern, könnte man mal "vor 1990" anpassen in

  • vor 1993
  • vor 1995
  • vor 2000

🔥 frei
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@Pfannenwender

"aber man muss sie doch an die Hand nehmen."

Nein. Wie kommst du darauf? Du bist seit dem Tag der Befreiung 2022 hier angemeldet.

Und wie kommst du darauf: "Newbies mit alten Rädern scheinen einer gewissen Fürsorge zu bedürfen"??11?
Du scheinst wohl mit mir reden zu wollen ... aber was meinst Du, worauf beziehst Du Dich?
 
Er beherrscht sie ganz sicher ...
Er muss halt allen zeigen, was er für ein geiler Bock ist und wo der Frosch die Locken hat. Dass er auf alle Konventionen des Miteinanders scheißt und schon gar keine Angst vor Moderatoren und ähnlichem Gelichter hat.
Kann man schon machen. 🤷🏼‍♂️

Man könnte auch einfach mal nen Schritt zurückrudern, so wie es @Rrudi bewundernswerter Weise getan hat.
Käme wesentlich sympathischer rüber.

Ist ein gutes Beispiel, dass wir uns selbst organisieren können, auch wenn der Ton mal harsch wird.
Meiner Ansicht nach sind allein der Tonfall und die ermüdende Debatte eher ein Beleg fürs Gegenteil.
 
Meiner Ansicht nach sind allein der Tonfall und die ermüdende Debatte eher ein Beleg fürs Gegenteil.
Auch wahr. Ich hatte mehr das Rausfinden der Ursachen innerhalb der Diskussion zwischen unterschiedlichen Teilnehmern im Sinn.

Warum hast Du jetzt nochmal einen Scheit nachgelegt?
 
Tragisch!

Dass der BR berichtet ist völlig ok, aber warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist? Schreiben die auch bei jedem zermatschten 7er BMW dass ein CSUler drin saß? Muss ein öffentlich rechtliches Medium auf solch plump boulevardeske Weise auf Klickfang gehen?
 
Ja, das ist blöd. Die Nachricht wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten.
 
warum muss im Titel erwähnt werden, dass es eine Grünen-Politikerin ist?
Weil das der Kern der Nachricht ist: Dass eine Person von öffentlichem Interesse, hier von den Grünen, verunglückt ist. Dass es bei einem Radrennen passiert ist, ist die eigentlich unwichtige Zusatzinfo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten