• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Man erklärt in einem Kritikthread im Ordner "Rennmaschinen bis 1990", wie man Festplatten spiegelt, und dann wird offensichtlich nur eine Partition statt die ganze Platte gespiegelt. Das geht mir gerade auf die Kette, also ist alles wieder richtig. :D
Es soll 1990er geben, die einen Computer haben.
Nee, doch, oooh...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Man erklärt in einem Kritikthread im Ordner "Rennmaschinen bis 1990", wie man Festplatten spiegelt, und dann wird offensichtlich nur eine Partition statt die ganze Platte gespiegelt. Das geht mir gerade auf die Kette, also ist alles wieder richtig. :D
Mir gefällt so viel Hilfsbereitschaft. Und ich würde nicht fragen wenn ich es wüsste.

dhl.jpg

Back to Topic,

da haben sie jetzt noch gut anderthalb Stunden Zeit zum ausliefern. Das geht hier schon die ganze Woche so..... :crash:

Du bist neu, Du kennst uns nicht.
Aber das wird :D

2007 angemeldet...😱
Wie lange ist man denn neu?
Habe ich was verwechselt?
@seep Ich hatte Dich bei den Tourneuzugängen verortet, aber vielleicht auch nur, weil Du Dich bei den Diskussionen darum beteiligt hast.

PS:
Das Anmeldedatum sagt ja nicht viel. Viele Tourmitglieder haben RRN ja auch gern nur als Bilderhoster genutzt.

Du bist neu, Du kennst uns nicht.
Aber das wird :D
Ja. Habt Geduld mit mir. :D
Das Anmeldedatum sagt ja nicht viel. Viele Tourmitglieder haben RRN ja auch gern nur als Bilderhoster genutzt.
Ich habe mich seinerzeit mit einem Monat Abstand im TF und RRN angemeldet, hatte drüben "meine Heimat gefunden" und war hier fast nur wegen des Winterpokals (oder wenn das TF ausgefallen war) aktiv. ;)

Gestern mit dem ausgeliehenen Kärcher im Garten herumgetobt bis die Düse der rotierenden "Dreckfräse" ...

IMG_20220327_134724.jpg

... verstopft war. Auseinandergebaut, gereinigt, modifiziert und beim Zusammenbau festgestellt, dass der O-Ring zwischen Düse und Schaft weg ist 😡.
Das Ding hat einen Innendurchmesser von 23mm. Hat zufällig jemand von Euch so eine Düse in der Garage/Gartenhütte und eine Idee wie dick der sein muss?

Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh ;)

Die gesamte Düse ist ja auf deren HP zu finden, aber ich kaufe keine neue Düse wenn nur die Dichtung fehlt. 🙂 Die finde ich aber nun nicht auf deren Seite 🤷‍♂️

Mir geht die Zeitumstellung auf'n Arsch. Mein inneres Zeitgefühl kommt total aus dem Rhythmus ohne daß ich wüßte wozu das nützen soll.
Energie wird dadurch nicht eingespart, oder geht wer ne Stunde früher schlafen wenns um 11°° schon 12°° ist?

So O-Ringe kosten bei A... oder E... fast nix. Kauf einfach ein paar ungefähr passende.
Ich radel morgen beim Baumarkt vorbei und mache mir einfach mal ein Beutelchen voll. Hätte ja sein können, das jemand zufällig so ein Ding Zuhause hat in hätte messen können 🙃

Zurück