• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Welche Konzentration nimmt man da?
je höher je schneller . Bei kleinen Teilen pur (30% Salzsäure) . Bei den Felgen nen kräftigen Schwupp nach Inschtinkt. Aber !!! (alte Regel) Schütte niemals Wasser in Säure sonst geschieht das Ungeheuere ! Also erst das Wasser !!! sonst kocht und sprotzelt das, was für Augen und Haut blöd ist.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ach bis dahin sind es noch zwei Jährchen. Ich mach ja schon und so aber halt nicht mit Elan:D Wir Juristen klagen auch gerne (no pun intended;) )
Mehr Elan bitte, notfalls Lotus Elan :D! Beim Justizprüfungsamt wird keiner durchgewunken, wie man so von manchen Geisteswissenschaften in Bezug auf angehende Berufspolitker hört. So ein vom Prüfungsamt organisierter Prüfungssaal hätte meinem Lateinlehrer gefallen: Einzeltische, striktes Schweigegelübde, Klogänge werden notiert, Messer werden dem Prüfling (und der Aufsicht) schon an der Pforte abgenommen usw.. Fehlen eigentlich nur noch die Wasserwerfer, die er immer zur Lageberuhigung erträumte.
 
Mehr Elan bitte, notfalls Lotus Elan :D! Beim Justizprüfungsamt wird keiner durchgewunken, wie man so von manchen Geisteswissenschaften in Bezug auf angehende Berufspolitker hört. So ein vom Prüfungsamt organisierter Prüfungssaal hätte meinem Lateinlehrer gefallen: Einzeltische, striktes Schweigegelübde, Klogänge werden notiert, Messer werden dem Prüfling (und der Aufsicht) schon an der Pforte abgenommen usw.. Fehlen eigentlich nur noch die Wasserwerfer, die er immer zur Lageberuhigung erträumte.
Es es wirklich schade, dass Lotus seine Markenidentität durch die neuen Investoren aufgeben wird. Exige und Elise waren immer irgendwie begehrenswerte Autos, weil sie einfach puristisch nur das Autofahren in den Vordergrund stellten. Und dazu nicht einmal tolle Leistungswerte brauchten.
Zurück zum Prüfungsamt: Man munkelt, dass dort auf den Toiletten Päpste installiert sind für die Kandidaten, die sich vorher nochmal erleichtern wollen bzw. wohl eher müssen;)
 
Mehr Elan bitte, notfalls Lotus Elan :D! Beim Justizprüfungsamt wird keiner durchgewunken, wie man so von manchen Geisteswissenschaften in Bezug auf angehende Berufspolitker hört. So ein vom Prüfungsamt organisierter Prüfungssaal hätte meinem Lateinlehrer gefallen: Einzeltische, striktes Schweigegelübde, Klogänge werden notiert, Messer werden dem Prüfling (und der Aufsicht) schon an der Pforte abgenommen usw.. Fehlen eigentlich nur noch die Wasserwerfer, die er immer zur Lageberuhigung erträumte.
Naja, Juristen holen das durchgewunken werden dann bei Promotionen nach, oder wie war das noch?
 

Anhänge

  • massie.jpeg
    massie.jpeg
    212,8 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten