Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann soll Kriechöl noch helfen?Hast Du eine Empfehlung für ein gutes aber im Baumarkt erhältliches Kriechöl. Und ich meine nicht so eine lahme Schlotze wie WD40. Dann kann ich es auch mit handwarmen Olivenöl probieren...
Ich hatte wirklich noch nie Teile die sich so dermaßen festgefressen haben![]()
Und ich bräuchte eine um mir einen Waschtisch fürs Bad daraus zu bauen....Eine Hobelbank wäre eine gute Idee. Da sind die Klemmbacken schön lang und aus Holz.
Da gibt es keine Beschädigung.
Ich habe glücklicherweise eine im Schuppen stehen.
Tip: Feier den zweiten Advent doch französisch....so als Replik.Gleich werd ich hier bös wg Hobelbankmissbrauchs![]()
Haste eine bessere Idee?Und dann soll Kriechöl noch helfen?
Passiert nix,nur wenn man einen HammerDer erste Fehler ist schon wenn man keinen Schraubstock hat, die Kurbel abzubauen, mein Vorschlag, Kurbel wieder anschrauben, mit Föhn richtig erwärmen, und mit einem guten Pedalschlüssel oder normalen Gabelschlüssel mit Verlängerung, und dann sollte das klappen. Am Innenlager passiert nichts.
Caramba Rasant besonders kriechfähig oder Caramba Schock-Rostlöser mit Kälte-Effekt (Micro-Risse in der Gammel-Struktur durch schnelle Abkühlung)Hast Du eine Empfehlung für ein gutes aber im Baumarkt erhältliches Kriechöl.
Kältespray. Wurde aber auch schon genannt.Haste eine bessere Idee?
Redoxieren mit Fertan ? ( oder wie das heißt)Kältespray. Wurde aber auch schon genannt.
Ich drehe seit Jahren Pedale nur ganz leicht drauf.Und generell Pedale beim Montieren nicht zu sehr fest knallen. Eine Gefahr, dass die sich beim Pedalieren von alleine lösen besteht ja nicht. Und natürlich immer etwas Fett o.Ä. aufs Gewinde.
So mache ich das immer. Ebenso bei Schraubkränzen oder Kassetten-Abschlussringen. Bei Pedalen auch mit einem wenig Fett am Gewinde. Aber dieses mal hat es komischerweise alles nichts gebrachtIch drehe seit Jahren Pedale nur ganz leicht drauf.
Selbst ohne Schlüssel besteht nur die Gefahr, dass sie sich auf den ersten 3km lösen (Rücktritt oder so).
Wenn sie sich auf dem ersten km nicht gelöst haben, passiert da nix mehr.
Nur als Anhaltspunkt wie wenig fest da ausreichend ist.
Vergiss den Schraubstock nichtIch werde die Tage Mal zum Baumarkt und Caramba besorgen.
Ein guter Schraubstock kostet genau soviel wie ein RahmenVergiss den Schraubstock nicht
Jo. Hobelbank und Gartenhütte zum unterstellen bringe ich gleich auch noch mitVergiss den Schraubstock nicht
Genau. Mach’s einmal richtig. Keine halben SachenJo. Hobelbank und Gartenhütte zum unterstellen bringe ich gleich auch noch mit![]()