golfwolf
Aktives Mitglied
O.k. Das hat bei mir bisher immer geholfen.Das war das, was bei mir unter "mechanischer Gewalt" lief ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k. Das hat bei mir bisher immer geholfen.Das war das, was bei mir unter "mechanischer Gewalt" lief ...
An der Tanke mit Paketshop , ne Trulla mit 7 Rücksendungen,
Wo ist jetzt das Problem? Und woher weist du, dass sie Trulla hieß?Heute am Überweisungsautomaten vor mir eine Trulla mit ca. 10 Überweisungen, wobei sie nach jeweils erfolgtem Eintippen, jeden einzelenen "Spickzettel" mit geradezu meditativer Zeremonie, exakt wieder zusammenfaltete, um sie dann wieder in den unergründlichen Tiefen ihrer Handtasche verschwinden zu lassen....die hatte richtig Zeit !!!!![]()
Das gute war das erst die Kunden die getankt hatten zuerst drankamen,also Trulla musste wartenUnd der SUV stand bestimmt direkt vor dem Eingang, erlebe ich hier oft an meiner DHL Filiale, obwohl Halteverbot
.
Vorsicht, nicht drin stecken bleiben.Bei mir bislang auch... Eine Hebelverlängerung mit Rohr- oder anderen Profilen hat bislang auch nichts gebracht. Ich muss morgen mal in der Gartenhütte schauen was da noch an Hebeln liebe könnte.
Du könntest die Kurbel ausbauen und in den Schraubstock spannen, dann kannst du hemmungslos Gewalt anwenden. Hat bei mir mal funktioniert.Bei mir bislang auch... Eine Hebelverlängerung mit Rohr- oder anderen Profilen hat bislang auch nichts gebracht. Ich muss morgen mal in der Gartenhütte schauen was da noch an Hebeln liebe könnte.
@derMichaIch möchte nachhaltig folgendes aktuelles Szenario kritisieren:
Schicke 9fach Record Kurbel. Leider mit beidseitig dermaßen festgegammelten Pedalen, dass ich bislang mit mechanischer Gewalt noch nichts erreichen konnte. Wärme brachte auch nichts. Kriechöl habe ich gerade keines da. Noch jemand eine Idee?
Bei der Kombi Stahl Alu ist Wärmezufuhr oft hilfreich, aber dann geht nicht mehr viel danach, außer mechanische Bearbeitung@derMicha
Sowas hatte ich auch mal.
Ich habe die Pedale von der Pedalachse demontiert.
Dann alles so gut es geht sauber gemacht.
Dann bei 200°C in den Backofen.
Beim Rausnehmen aufpassen wegen Heiß!
Dann die Kurbel eingespannt in den Schraubstock (mit Alubacken).
Dann ging es...
Es gab allerdings Diskussionen mit der Regierung wegen Geruchsbelästigung...![]()
Trullas erkennt man an überdimensionalen Handtaschen ,Handy nervös handhaben und geben sich als wenn sie was besseres sindWo ist jetzt das Problem? Und woher weist du, dass sie Trulla hieß?