Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann auch noch Ablage/Abholung in der nächsten Stadt
im Kiosk Y***az in Oer-Erkenschwick abholen" ....... Ich wohne in Datteln
Nana, der Gerd is schon in Ordnung...sagt eben oft was er denkt und ihm auf der Zunge liegt. Mir ist das lieber, als jemand der mich anlächelt aber hinterm Rücken das Messer wetzt.
Ja..ich mag sogar beide - den Gerd und den Axel !!! Bin ich jetzt plemplem ??![]()
@Bianchi-Hilde wirst du nicht mehr in Sichtweite folgen könnenOooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...
![]()
Oooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...
![]()
@Bianchi-Hilde wirst du nicht mehr in Sichtweite folgen können
Na ja damit. Nem banalem " Da fehlen die Bremsgummis " kann man seinen Kontostand auch aufbessernAch wat.
Passt schon.Ein Forum lebt davon das Beiträge geschrieben werden.
Sonst wäre es ganz schön öde hier.
Da ist was dran, allerdings hat der unangefochtene König des Forums auch über ein Jahrzehnt Vorsprung.
Das ist kaum aufzuholen, wenn die Beiträge noch einen Rest von Sinnhaftigkeit haben soll.
Mille - Greetings
@L€X
..... im Mittelfeld .........
Na ja damit. Nem banalem " Da fehlen die Bremsgummis " kann man seinen Kontostand auch aufbessern
IcH zieh mich jetzt beleidigt zurück, in meiner Hütte in DK ohne deutsche Touris............ schreibt der Mann der auch fast 21tsd Beiträge, in einem ähnlichen Zeitraum, auf dem Kerbholz hat .................
Mille - Greetings
@L€X
IcH zieh mich jetzt beleidigt zurück, in meiner Hütte in DK ohne deutsche Touris
Mach wacker Gerd, bevor die Dänen für die deutschen Touris die Grenze wieder dicht machenIcH zieh mich jetzt beleidigt zurück, in meiner Hütte in DK ohne deutsche Touris
Geimpfte SH ler haben freie FahrtMach wacker Gerd, bevor die Dänen für die deutschen Touris die Grenze wieder dicht machen![]()
.
Ich habe mal in Friedrichshain gewohnt, das ist mitten in Berlin und musste eine Freundin in Spandau besuchen, das gehört offiziell auch zu Berlin. 30 km ein Weg!.Hm, das klingt wirklich dramatisch.
Aber wie schaut es tatsächlich aus?
Faktencheck:
Ok is nicht ums Eck aber doch kein Grund zu dramatisieren, oder?
Is doch nur ein kleiner Ausflug.
Auf dem Rückweg mit dem UW in der Trikottasche.
Mille - Greetings
@L€X
..... der Dich trotz seiner Bösartigkeit gut verstehen kann .......
PS.
Deine Definition für Stadt wüsste ich gerne noch ...... ja ja....immer noch bitterböse ..........
Ich weiss ja auch nicht wieso die immer von Städten sprechen, wenn sie Datteln und Co. meinen.Ich habe mal in Friedrichshain gewohnt, das ist mitten in Berlin und musste eine Freundin in Spandau besuchen, das gehört offiziell auch zu Berlin. 30 km ein Weg!.
Dabei sind Datteln voll Lecker.Ich weiss ja auch nicht wieso die immer von Städten sprechen, wenn sie Datteln und Co. meinen.
Hab Don Capello überlebt also was soll's,die " einige " gehen mir am A...vorbeiIch befürchte damit würdest Du hier einige nicht unglücklich machen.
Ich fände es allerdings schade, glaube aber nicht daran das Dich so ein leichtes Kitzeln dazu bringt in den Keller zum Lachen zu gehen
Mille - Greetings
@L€X
.... mit Internet im Keller .....
Zu spätOooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...
![]()
Aber Oer-Erkenschwick nicht.Dabei sind Datteln voll Lecker.
Der dürfte zuletzt tatsächlich ein paarmal gefallen seinOooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...
![]()