• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Stell dir mal vor der auf deiner Liste stehende Teilnehmer postet einen guten Witz und du bekommst ihn nicht mit!
Das gibt doch ne Wissenslücke die du nie wieder füllen kannst🤔

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bewerbung: ihr Excel-Menschen wollt mich mit euren Chemtrails nur auf schlechte Faaraadwege leiten!...
naja, geht so... plumpe B. für die ignore-Liste

Zuletzt bearbeitet:
Heute sollte mein sehnlichst erwarteter Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer mit UPS kommen. War wohl auch da, jedoch war meine Frau gerade im Badezimmer und es hat auch nur 1x geklingelt.....so dachte sie an einen Klingelstreich.

Als ich vorhin von der Arbeit kam, finde ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, nach dem Motto "keiner da gewesen, aber Sie können ihhre Sendung morgen abend ab 18 Uhr (!!!) im Kiosk Y***az in Oer-Erkenschwick abholen" .....hallo ??? Das ist die Nachbarstadt !!! Ich wohne in Datteln !!:mad:

Warum hat er nicht einfach bei der Nachbarin geklingelt, macht jeder andere Bote auch - genauso, wie wir auch für Nachbarn annehmen.

Aber dann auch noch Ablage/Abholung in der nächsten Stadt !! Menno !!:D

LG Micha

Heute sollte mein sehnlichst erwarteter Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer mit UPS kommen. War wohl auch da, jedoch war meine Frau gerade im Badezimmer und es hat auch nur 1x geklingelt.....so dachte sie an einen Klingelstreich.

Als ich vorhin von der Arbeit kam, finde ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, nach dem Motto "keiner da gewesen, aber Sie können ihhre Sendung morgen abend ab 18 Uhr (!!!) im Kiosk Y***az in Oer-Erkenschwick abholen" .....hallo ??? Das ist die Nachbarstadt !!! Ich wohne in Datteln !!:mad:

Warum hat er nicht einfach bei der Nachbarin geklingelt, macht jeder andere Bote auch - genauso, wie wir auch für Nachbarn annehmen.

Aber dann auch noch Ablage/Abholung in der nächsten Stadt !! Menno !!:D

LG Micha
Kannst Du gleich mit dem Rad hinfahren 😁

Seit der scheinheilige Pfarrer nicht mehr zu sehen ist, gibt es für mich niemand der ingnoriert werden müsste. Und selbst den hatte ich nicht auf der Liste, weil er einen guten Musikgeschmack hatte. 😇
Und mehr Ahnung vom Hauptthema als die Meisten hier. Er wird vermisst.

Lass ihn mal. Im Grunde ist das ein wirklich feiner Kerl. Er kann sich eben nicht so doll verkaufen.
Du hast eine eigenartige Vorstellung von wirklich feiner Kerl. Meine Zuschreibung zu dessen Charakter beginnt zwar auch mit "wirklich" endet aber anders.

Zurück