• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Aber dann auch noch Ablage/Abholung in der nächsten Stadt

Hm, das klingt wirklich dramatisch.
Aber wie schaut es tatsächlich aus?

im Kiosk Y***az in Oer-Erkenschwick abholen" ....... Ich wohne in Datteln

Faktencheck:

1637258404065.png

Ok is nicht ums Eck aber doch kein Grund zu dramatisieren, oder?

Is doch nur ein kleiner Ausflug.
Auf dem Rückweg mit dem UW in der Trikottasche.

Mille - Greetings
@L€X
..... der Dich trotz seiner Bösartigkeit gut verstehen kann .......

PS.
Deine Definition für Stadt wüsste ich gerne noch ...... ja ja....immer noch bitterböse ..........

Nana, der Gerd is schon in Ordnung...sagt eben oft was er denkt und ihm auf der Zunge liegt. Mir ist das lieber, als jemand der mich anlächelt aber hinterm Rücken das Messer wetzt.

Ja..ich mag sogar beide - den Gerd und den Axel !!! Bin ich jetzt plemplem ??:D

Warum stellst Du solche Fragen wenn Du die Antwort schon kennst?

1637258718089.png

Noch Fragen?

Mille - Greetings
@L€X
...... mindestens genau so plemplem .......

Ja hast ja Recht: "Stadt" ist übertrieben......ORT ! Trotzdem eine ulkige Art und Weise ein Paket zuzustellen...egal...ich nehms ja auch nicht ( mehr ) soo tragisch....;)

Oooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...:(
:oops:

Ach wat.
Passt schon.Ein Forum lebt davon das Beiträge geschrieben werden.
Sonst wäre es ganz schön öde hier.

@Bianchi-Hilde wirst du nicht mehr in Sichtweite folgen können

Da ist was dran, allerdings hat der unangefochtene König des Forums auch über ein Jahrzehnt Vorsprung.
Das ist kaum aufzuholen, wenn die Beiträge noch einen Rest von Sinnhaftigkeit haben soll.

Mille - Greetings
@L€X
..... im Mittelfeld .........

Ach wat.
Passt schon.Ein Forum lebt davon das Beiträge geschrieben werden.
Sonst wäre es ganz schön öde hier.

Da ist was dran, allerdings hat der unangefochtene König des Forums auch über ein Jahrzehnt Vorsprung.
Das ist kaum aufzuholen, wenn die Beiträge noch einen Rest von Sinnhaftigkeit haben soll.

Mille - Greetings
@L€X
..... im Mittelfeld .........
Na ja damit. Nem banalem " Da fehlen die Bremsgummis " kann man seinen Kontostand auch aufbessern

Na ja damit. Nem banalem " Da fehlen die Bremsgummis " kann man seinen Kontostand auch aufbessern

............ schreibt der Mann der auch fast 21tsd Beiträge, in einem ähnlichen Zeitraum, auf dem Kerbholz hat .................

Mille - Greetings
@L€X

IcH zieh mich jetzt beleidigt zurück, in meiner Hütte in DK ohne deutsche Touris

Ich befürchte damit würdest Du hier einige nicht unglücklich machen.
Ich fände es allerdings schade, glaube aber nicht daran das Dich so ein leichtes Kitzeln dazu bringt in den Keller zum Lachen zu gehen

Mille - Greetings
@L€X
.... mit Internet im Keller .....

Hm, das klingt wirklich dramatisch.
Aber wie schaut es tatsächlich aus?

Faktencheck:

Ok is nicht ums Eck aber doch kein Grund zu dramatisieren, oder?

Is doch nur ein kleiner Ausflug.
Auf dem Rückweg mit dem UW in der Trikottasche.

Mille - Greetings
@L€X
..... der Dich trotz seiner Bösartigkeit gut verstehen kann .......

PS.
Deine Definition für Stadt wüsste ich gerne noch ...... ja ja....immer noch bitterböse ..........
Ich habe mal in Friedrichshain gewohnt, das ist mitten in Berlin und musste eine Freundin in Spandau besuchen, das gehört offiziell auch zu Berlin. 30 km ein Weg!.

Ich befürchte damit würdest Du hier einige nicht unglücklich machen.
Ich fände es allerdings schade, glaube aber nicht daran das Dich so ein leichtes Kitzeln dazu bringt in den Keller zum Lachen zu gehen

Mille - Greetings
@L€X
.... mit Internet im Keller .....
Hab Don Capello überlebt also was soll's,die " einige " gehen mir am A...vorbei
Is ja nicht so das man hier jeden lieb haben muss der ein Colgato hat

Oooh !!!!? Danke für den Hinweis, ich muss wirklich öfters mal NICHTS schreiben, sonst bekomme ich hier noch den Stempel der Forums-Labertasche...:(
:oops:
Der dürfte zuletzt tatsächlich ein paarmal gefallen sein 😂😉

Zurück