Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann George W. Daher schrieb ich ja "ich meine..." Keine schöne Geschichte sondern Geschichte....der erst im Januar 2009 sein Amt antrat.
Schöne Geschichte.
Wir könnten ja mal einen Ignore-Contest machen: Wer hat die längste Liste?Mich nervt, dass immer mehr Bewerbungen für meine Ignore-Liste mit Nachdruck eintrudeln, dass die Lesbarkeit des Forums aber nicht verbessern würde.
Schade eigentlich, mir gefiel es hier immer sehr gut, aber das BlaBla in den spezifischen Themen nimmt immer mehr zu, dabei gibt es genügend Themen zum sabbeln in denen das durchaus erwünscht ist...
Ich will mich da gar nicht grundsätzlich ausnehmen, aber alles über zig Seiten ausbreiten und mit zig Grinsesmilies garnieren kann ich mir dann doch noch verkneifen.
Da hab ich ja einen mehr und dabei hab ich erst jetzt im Herbst damit angefangen.Ich bin erst bei zwei. Aber wie gesagt, die Bewerbungssichtungen erreichen die heiße Phase![]()
PerfektionistMich ärgert, dass hier seit Monaten nichts mehr geschrieben wurde….
![]()
Man, ganz schön fix, der alte Zementsack! Können ja tauschen und sammelnDa hab ich ja einen mehr und dabei hab ich erst jetzt im Herbst damit angefangen.
Hasse ma'n Tauschbildchen ?Man, ganz schön fix, der alte Zementsack! Können ja tauschen und sammeln![]()
Ich stehe eher auf Permageschwätz und Reifentests.Muss ich die Suchfunktion nutzen
Haste eher die täglichen Dauernerver oder die Aluhutproleten vom Stammtisch?
Immer schön die Keule bereit halten.Dito.
Die Stammtischler muss man im Auge behalten, das darf nicht ignoriert werden![]()
Same here.Da hab ich ja einen mehr und dabei hab ich erst jetzt im Herbst damit angefangen.
Ist ja auch logisch.Unterhaltungen auch nicht![]()
Kann man ja auch wieder rückgängig machen. Ich hatte auch mal ein paar auf der Liste, aber irgendwie ist das komisch, vor allem wenn dadurch richtig viele Beiträge fehlen (und seien sie noch so überflüssigIst ja auch logisch.
Ich habe mich lange gesträubt. Und es ist auch nicht so, dass mich die Ignorierten wahnsinning auf die Palme bringen. Ich bin da irgendwann einfach mal satt mit der immer gleichen Art Beitrag nach dem iimmer gleichen Muster.