• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mich nervt, dass immer mehr Bewerbungen für meine Ignore-Liste mit Nachdruck eintrudeln, dass die Lesbarkeit des Forums aber nicht verbessern würde.
Schade eigentlich, mir gefiel es hier immer sehr gut, aber das BlaBla in den spezifischen Themen nimmt immer mehr zu, dabei gibt es genügend Themen zum sabbeln in denen das durchaus erwünscht ist...

Ich will mich da gar nicht grundsätzlich ausnehmen, aber alles über zig Seiten ausbreiten und mit zig Grinsesmilies garnieren kann ich mir dann doch noch verkneifen.

Mich nervt, dass immer mehr Bewerbungen für meine Ignore-Liste mit Nachdruck eintrudeln, dass die Lesbarkeit des Forums aber nicht verbessern würde.
Schade eigentlich, mir gefiel es hier immer sehr gut, aber das BlaBla in den spezifischen Themen nimmt immer mehr zu, dabei gibt es genügend Themen zum sabbeln in denen das durchaus erwünscht ist...

Ich will mich da gar nicht grundsätzlich ausnehmen, aber alles über zig Seiten ausbreiten und mit zig Grinsesmilies garnieren kann ich mir dann doch noch verkneifen.
Wir könnten ja mal einen Ignore-Contest machen: Wer hat die längste Liste?

Kannst du's lesen @derMicha ?

Muss ich die Suchfunktion nutzen ;)

Haste eher die täglichen Dauernerver oder die Aluhutproleten vom Stammtisch?

Dito.

Die Stammtischler muss man im Auge behalten, das darf nicht ignoriert werden 🤷

So sieht's aus.

Die Kollegen auf und für meine I-Liste würden den aber auch nicht bemerken wenn er die Kalotte schon eingedellt hat ...

Unterhaltungen auch nicht :D
Ist ja auch logisch.
Ich habe mich lange gesträubt. Und es ist auch nicht so, dass mich die Ignorierten wahnsinning auf die Palme bringen. Ich bin da irgendwann einfach mal satt mit der immer gleichen Art Beitrag nach dem iimmer gleichen Muster.

Ist ja auch logisch.
Ich habe mich lange gesträubt. Und es ist auch nicht so, dass mich die Ignorierten wahnsinning auf die Palme bringen. Ich bin da irgendwann einfach mal satt mit der immer gleichen Art Beitrag nach dem iimmer gleichen Muster.
Kann man ja auch wieder rückgängig machen. Ich hatte auch mal ein paar auf der Liste, aber irgendwie ist das komisch, vor allem wenn dadurch richtig viele Beiträge fehlen (und seien sie noch so überflüssig 😉). Jetzt ist die Liste wieder leer und ich versuche einfach, mich noch entspannter als vorher zu geben. Klappt bisher ganz gut 🙂

Das stimmt, manch eine Diskussion wirkt etwas zusammenhangslos wenn man Teilnehmer auf der Liste hat. Aber man kann es ja auch in dem Moment einblenden lassen wenn man den kompletten Verlauf haben möchte. Meistens weiß man dann auch gleich wieder warum derjenige es auf die Liste geschafft hat ;)

Zurück