Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird ja die Bibliothek naß !
Musst du eben nach water ressistant Broschüren Ausschau halten!Da wird ja die Bibliothek naß !
Abwaschbare Illus mit guten Texten?Musst du eben nach water ressistant Broschüren Ausschau halten!
Marktlücke?Abwaschbare Illus mit guten Texten?
Irgendwann wurde das Thema mal in einem Tatort bearbeitet. Eine Sportlerin mit männlichen Genen. Beurteilungskriterium war u.a. wie man einen Pullover auszieht. Männer ziehen den einfach in der Mitte über den Kopf, Frauen packen ihn mit gekreuzten Armen unten. Das mußte ich dann erstmal an mir selbst beobachten.
Was soll ich sagen? Scheinbar bin ich wechselwarm :-O Mal so mal so.
Bekomme ich jetzt mein eigenes Klo?
Southpark, eine der wenigen seriösen Sendungen im Teevau ;-)Anhang anzeigen 971489
Da muss ich gerade hier dran denken ..
Da bin ich nicht auf dem Laufenden.Marktlücke?
Dann eben Outdoor Magazine, die müssen das Wasser abkönnen!Da bin ich nicht auf dem Laufenden.
Mit kleingeschnittener Tageszeitung als Toilettenpapier, wie bei (Ur-) Opa und (Ur-) Oma!Wenn du dir ein Dixi in den Garten stellst. Warum nicht?
Mit kleingeschnittener Tageszeitung als Toilettenpapier, wie bei (Ur-) Opa und (Ur-) Oma!
Du darfst auch vorne oder hinten stehen.Wie ist das eigentlich mit Menschen, die beim Poppen nicht oben oder unten liegen, sondern in der Mitte? Werden die dann zwei mal gezählt? Und wenn ja, dann wo?
Meinst du BifisWie ist das eigentlich mit Menschen, die beim Poppen nicht oben oder unten liegen, sondern in der Mitte? Werden die dann zwei mal gezählt? Und wenn ja, dann wo?
Ich bin seit 2008 auf Ovomaltine. Viel besser, ohne Palmöl (dürfen meine Kinder also auch bei Oma und Opa essen).Jetzt reisst euch mal zusammen !
Mir schlägt immer noch auf den Magen, dass das Nutella Rezept mal geändert wurde, so dass das Zeug mittlerweile so hart ist, dass ich mein Brötchen völlig zerstöre, wenn ich versuche diese harte Masse darauf zu streichen !!!