• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

# 0 Psst_02.png

Modellinnen....

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Irgendwann wurde das Thema mal in einem Tatort bearbeitet. Eine Sportlerin mit männlichen Genen. Beurteilungskriterium war u.a. wie man einen Pullover auszieht. Männer ziehen den einfach in der Mitte über den Kopf, Frauen packen ihn mit gekreuzten Armen unten. Das mußte ich dann erstmal an mir selbst beobachten.
Was soll ich sagen? Scheinbar bin ich wechselwarm :-O Mal so mal so.
Bekomme ich jetzt mein eigenes Klo?
1628093341955.png

Da muss ich gerade hier dran denken ..

Puh..die letzten 4 Seiten "Gendern"....ich plädiere dafür, dass wir uns alle assimilieren lassen und zu Borgs werden. Fertig aus !

Jetzt reisst euch mal zusammen !:D

Mir schlägt immer noch auf den Magen, dass das Nutella Rezept mal geändert wurde, so dass das Zeug mittlerweile so hart ist, dass ich mein Brötchen völlig zerstöre, wenn ich versuche diese harte Masse darauf zu streichen !!!

Jetzt reisst euch mal zusammen !:D

Mir schlägt immer noch auf den Magen, dass das Nutella Rezept mal geändert wurde, so dass das Zeug mittlerweile so hart ist, dass ich mein Brötchen völlig zerstöre, wenn ich versuche diese harte Masse darauf zu streichen !!!
Ich bin seit 2008 auf Ovomaltine. Viel besser, ohne Palmöl (dürfen meine Kinder also auch bei Oma und Opa essen).

Zurück