• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Gestern habe ich mir eine Voranmeldung besorgt und war im Baumarkt.
Gekauft habe ich eine Glühlampe für den Backofen.

Zu Hause angekommen ist eine durchgebrannte Birne in der Packung.
Da hat wohl jemand "getauscht".
Bei einem Warenwert von 2,60 €...

20210328_155759.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
komm vorbei, ich schraub dir die ohne Loctide rein und die geht nicht wieder raus.
Bei mir löst sich die auch nie😇
1094282B-30E4-4259-A405-3F73CBE546B0.jpeg

Aber mal ernsthaft, wenn die richtig anzieht löst die sich nie und man braucht auch kein Loctide. Ganze Generationen von Rennfahren sind so gefahren und das ist erst ein Problem seit dem ein paar Hobbyschrauber dies gegoogelt haben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Bei mir löst sich die auch nie😇
Anhang anzeigen 917113
Aber mal ernsthaft, wenn die richtig anzieht löst die sich nie und man braucht auch kein Loctide. Ganze Generationen von Rennfahren sind so gefahren und das ist erst ein Problem seit dem ein paar Hobbyschrauber dies gegoogelt haben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Du bist also der Kerl der die immer so reinknallt ..... ;-)

Genau das ist bei mir verbaut.
Hat heute 125/2400 oder so gehalten, mit dem Rest loctite von der notreparatur.
Hab das natürlich vorher nachgezogen.
Ohne 2 Meter Rohr. :D

Das geht in Deutschland aber nicht. Im Grundgesetz steht geschrieben:
§1 Freie Fahrt für freie Bürger, immer und überall.

Die Direktorin der Grundschule unseres Großen hat den Eltern lieber verboten, ihre Kinder mit dem Rad zur Schule zu bringen, da die Gefährdung durch die Elterntaxis zu groß ist. Das Halteverbot rings um die Schule hat eh keinen interessiert. Auf die Idee, das mal durchzusetzen und den Eltern zu verbieten, die Kinder, die ja max. 2km Weg haben, mit dem Auto zu bringen, kam die nicht.

Im Natur (!!) kindergarten den meine Tochter besucht wird ein Kind neuerdings immer im Porsche Cayenne Turbo S gebracht......

Dabei war doch das herrenlose Damenrad bisher immer mein Lieblings Paradoxon

Na fein, erst war der bei näherem Besehen völlig fertige Steuersatz zu gut gekontert, dann gibt es bei JIS wohl auch zweierlei Maß. Natürlich habe ich nicht das verbaute Maß da, Rad liegt derweil teilzerlegt quer durch den Keller. Also Steuersatz in MS bestellen (ganz schön teuer) und die halbe Woche Coladose fahren. Aber war noch stets so: "Mal eben" wird eigentlich immer langwierig.

Die Direktorin der Grundschule unseres Großen hat den Eltern lieber verboten, ihre Kinder mit dem Rad zur Schule zu bringen, da die Gefährdung durch die Elterntaxis zu groß ist. Das Halteverbot rings um die Schule hat eh keinen interessiert. Auf die Idee, das mal durchzusetzen und den Eltern zu verbieten, die Kinder, die ja max. 2km Weg haben, mit dem Auto zu bringen, kam die nicht.

Ah ja, da ist die Direktorin der Grundschule etwas über ihren Horizont der Befugnisse abgedriftet. :D

Ah ja, da ist die Direktorin der Grundschule etwas über ihren Horizont der Befugnisse abgedriftet. :D
Das musste ich ihr damals leider auch sagen. Und auch meinem Sohn, dass er sich nichts mehr von ihr sagen lassen soll dahingehend. Eigentlich ein NoGo, denn ich selber leider recht oft darunter, wenn Eltern ihre Kinder gegen die Schule und Lehrer aufwiegeln.

Das musste ich ihr damals leider auch sagen. Und auch meinem Sohn, dass er sich nichts mehr von ihr sagen lassen soll dahingehend. Eigentlich ein NoGo, denn ich selber leider recht oft darunter, wenn Eltern ihre Kinder gegen die Schule und Lehrer aufwiegeln.
Du leidest ......
Oh Gott,auch noch sensibel bei so einem Job

Du leidest ......
Oh Gott,auch noch sensibel bei so einem Job
mach ihn mal. ;)
lehrer müssen all das ausbaden, was eltern nicht mehr leisten - können oder wollen...

und ich bin sonst für lehrerbashing auch immer mal zu haben, besonders sowi und sport:D

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du eigenständig Denken meinst würde ich widersprechen. Wie kritiklos alles geglaubt wird was in den Medien verbreitet wird haben die letzten Monate gezeigt. So lächerlich konnte die inszenierte Pandemie garnicht sein als daß irgend ein Zweifel aufgekommen wäre. WHO, one World one Nation, Wissenschaft, alles positiv, wer glaubt denn bitte an Verschwörungen?

wenn Du eigenständig Denken meinst würde ich widersprechen. Wie kritiklos alles geglaubt wird was in den Medien verbreitet wird haben die letzten Monate gezeigt. So lächerlich konnte die inszenierte Pandemie garnicht sein als daß irgend ein Zweifel aufgekommen wäre. WHO, one World one Nation, Wissenschaft, alles positiv, wer glaubt denn bitte an Verschwörungen?
Also jedem einzelnen Satz kurz nachgespuert: Eigenständiges Denken gibt es nicht, Entschuldigung, dass ich dich da enttäuschen muss. Es wird auch nicht kritiklos geglaubt. Und nein, es gibt keine inszenierte Pandemie, es ist erst ein Anfang dessen, was und das Thema Viren in Zukunft noch abverlangt. Weder WHO noch Wissenschaft sind per se positiv nach negativ. Es sind menschliche Konstrukte und damit grundsätzlich positiv und immanent negativ. Vielleicht hilft dir das dabei, wenn du dir über Verschwörungen Gedanken machst.

mach ihn mal. ;)
lehrer müssen all das ausbaden, was eltern nicht mehr leisten - können oder wollen...

und ich bin sonst für lehrerbashing auch immer mal zu haben, besonders sowi und sport:D
Sportlehrer sind die Schlimmsten. Ball inne Mitte und 45 min Pause und hinterher stöhnen...

Hab gestern nen aktuellen Adblock montiert und sehe trotzdem immer noch oben und rechts am Rand die Schwabbelbauchwerbung. Das ekelt mich langsam aber sicher an. Wenn ich (halb)nackte Frauen sehen wollte wüßte ich andere Webseiten. @GTdanni , kann man da was machen ? sorry, immer wieder du Danni ;-)

Zurück