• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Versuch schon länger das Horten zu verstehen,nicht nur hier auch in anderen bereichen
Gerd, man nennt das "Sammeln", es dient der Erhaltung von Kulturgut und ist daher eine schöne Beschäftigung von der die Menschheit profitiert, im übrigen auch du.
Das was du meinst war ein Kaufhaus und hat nix mit unserem Hobby zu tun:

horten.jpg
 
Gerd, man nennt das "Sammeln", es dient der Erhaltung von Kulturgut und ist daher eine schöne Beschäftigung von der die Menschheit profitiert, im übrigen auch du.
Das was du meinst war ein Kaufhaus und hat nix mit unserem Hobby zu tun:

Anhang anzeigen 901701
Ich recherchiere erst Mal was unter Kulturgut fällt und ist dann äußere ich mich
dazu
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um historische Sportgerate
 
Mal ne Frage,braucht man all das
Ja ich weiß, du willst nur mal wieder provozieren. Aber mal ganz im Ernst...besitzt du nichts was du nicht brauchst? Hast du nur Sachen die zwingend notwendig sind?
Also wenn ja tust du mir leid. Aber da ich weiß, dass du mehr als ein Fahrrad hast erübrigt sich die Frage. Du brauchst keine zwei. Eins würde ja reichen. Von deine(m/n) Motorr(a/ä)d(ern) mal ganz zu schweigen. DIE braucht man schonmal garnicht.
Also...warum? Warum immer wieder diese Kommentare? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einem Spaß macht schlechte Laune zu verbreiten und/oder anderen ihre Sache schlecht zu reden.
 
Ja ich weiß, du willst nur mal wieder provozieren. Aber mal ganz im Ernst...besitzt du nichts was du nicht brauchst? Hast du nur Sachen die zwingend notwendig sind?
Also wenn ja tust du mir leid. Aber da ich weiß, dass du mehr als ein Fahrrad hast erübrigt sich die Frage. Du brauchst keine zwei. Eins würde ja reichen. Von deine(m/n) Motorr(a/ä)d(ern) mal ganz zu schweigen. DIE braucht man schonmal garnicht.
Also...warum? Warum immer wieder diese Kommentare? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einem Spaß macht schlechte Laune zu verbreiten und/oder anderen ihre Sache schlecht zu reden.

Der eigene Furz riecht immer besser als der der anderen.
 
Ja ich weiß, du willst nur mal wieder provozieren. Aber mal ganz im Ernst...besitzt du nichts was du nicht brauchst? Hast du nur Sachen die zwingend notwendig sind?
Also wenn ja tust du mir leid. Aber da ich weiß, dass du mehr als ein Fahrrad hast erübrigt sich die Frage. Du brauchst keine zwei. Eins würde ja reichen. Von deine(m/n) Motorr(a/ä)d(ern) mal ganz zu schweigen. DIE braucht man schonmal garnicht.
Also...warum? Warum immer wieder diese Kommentare? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einem Spaß macht schlechte Laune zu verbreiten und/oder anderen ihre Sache schlecht zu reden.
kennst du den Grinch nicht? ;)
 
Für den ultimativen 'Big Stinky' ernähre ich mich vielleicht falsch, von daher müsste erst einmal geklärt werden, was 'besser' bedeutet. Vielleicht aber auch besser nicht :idee:
Ich sehe es kommen, wir machen eine riesige Videokonferenz mit Geruchsübertragung, bilden ein Commitee (bitte drauf achten, dass dass alle Geschlechter und Hautfarben, Sprachen, Bildungsniveaus, Altersstufen vertreten sind) und schreiben das als Weltmeisterschaft aus!
 
Da müsste man als deutscher Sauerkraut-, Schweinshaxen- und Biervernichter aber zumindest in Richtung Treppchen schielen können, oder?
 
Da müsste man als deutscher Sauerkraut-, Schweinshaxen- und Biervernichter aber zumindest in Richtung Treppchen schielen können, oder?
Da kann ich als Salat mit stillem Wasser Verzehrer nicht mitreden. Bei mir riechts immer nach Rosen.
 
Ich sehe es kommen, wir machen eine riesige Videokonferenz mit Geruchsübertragung, bilden ein Commitee (bitte drauf achten, dass dass alle Geschlechter und Hautfarben, Sprachen, Bildungsniveaus, Altersstufen vertreten sind) und schreiben das als Weltmeisterschaft aus!
Etwas entfernt Ähnliches hat unsere Kreisstadt Holzminden vor. Das Projekt nennt sich "Sensoria", man will einen Tourismusmagneten installieren(spektakuläre Architektur natürlich!), in dem es um Gerüche geht. Die "Inspration" dazu gibt das Weltunternehmen Symrise,auf diesem Gebiet tätig, das selbst aber sagt: macht mal, aber lasst uns damit in Ruhe! Der Stadtrat ist Feuer und Flamme...

Wenn es dann gebaut ist, werden jährlich 100tausende an Unterhalt fällig. Der prognostizierte Bedarf an Besuchern ist völlig illusorisch. Wenn es wenixtens um Originalmittelaltergerbergass- Gerüche ginge, nää - Chanel No. 5 und Konsorten sind natürlich angesagt.
 
...dass Daft Punk gerade auseinander gegangen ist und ich somit wohl kein Konzert mehr besuchen kann;(
 
Zurück
Oben Unten