• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich habe gerade nach dem radeln mal geschaut, um zu sehen
was ich an tollen Teilen verpasst haben könnte.
Nüscht....wird auch immer weniger....
Woher sollen die Sachen denn herkomme!n
Teilemärkte sind geschlossen
Und das wenige wird nur von @A zu @B verschoben unter dem Ladentisch
Solange die Märkte geschlossen sind gibt keiner was her
 
...dass ich dringend mal wieder aufräumen muss :rolleyes:
AB74D8BC-3B39-4852-8A73-57F139A63C1D.jpeg

...vielleicht gebe ich sie aber auch alle als Konvolut in den Biete-Faden, damit da mal wieder ein bisschen was los ist ;)
 
Versuch schon länger das Horten zu verstehen,nicht nur hier auch in anderen bereichen
Gerd, man nennt das "Sammeln", es dient der Erhaltung von Kulturgut und ist daher eine schöne Beschäftigung von der die Menschheit profitiert, im übrigen auch du.
Das was du meinst war ein Kaufhaus und hat nix mit unserem Hobby zu tun:

horten.jpg
 
Gerd, man nennt das "Sammeln", es dient der Erhaltung von Kulturgut und ist daher eine schöne Beschäftigung von der die Menschheit profitiert, im übrigen auch du.
Das was du meinst war ein Kaufhaus und hat nix mit unserem Hobby zu tun:

Anhang anzeigen 901701
Ich recherchiere erst Mal was unter Kulturgut fällt und ist dann äußere ich mich
dazu
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um historische Sportgerate
 
Zurück
Oben Unten