• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ist sowas legal? Ich meine, es verändert ja meinen Text und der ist mein geistiges Eigentum. So wird ja vorgegaukelt, ich würde diese Art von Bremsen empfehlen. Und das ist ja hochgradig lächerlich, wie jeder weiß.
Das ist der Preis den Du zahlst um diese Plattform als Grarisverteiler für lindgrüne Italopropaganda nutzen zu dürfen. Aber mach Dir nix draus, auch alle anderen zahlen diesen Preis.

Mit dem Unterschied, dass wir Deine Propaganda auch noch ständig überlesen müssen ;)
 
Das ist der Preis den Du zahlst um diese Plattform als Grarisverteiler für lindgrüne Italopropaganda nutzen zu dürfen. Aber mach Dir nix draus, auch alle anderen zahlen diesen Preis.

Mit dem Unterschied, dass wir Deine Propaganda auch noch ständig überlesen müssen ;)
Also ich bleibe ja konstant angemeldet. Da müsste das Problem eigtl nicht auftreten 🤔
 
Ich habe die Hilde schon 3x angeschrieben wegen der Shimanobremsen, die er verkauft. Der antwortet einfach nicht, obwohl er online ist.
Deine Anfragen werden direkt zu Amazon geleitet und das Geld wird direkt abgebucht bei dir. Die Dinger kommen dann in zwei Wochen...
 
Heute morgen habe ich Nachrichten gelesen und beschlossen, ich werde künftig keine Nachrichten mehr verfolgen, bis dieser unsägliche Lockdown zu Ende ist.
Die Nachricht lautete:
„Brauer vernichten Millionen Liter Bier!“
Shocking!!!
Welche Grausamkeit folgt als nächstes?
Für einen Oberfranken ist es jedenfalls kaum erträglich, mit der Gewissheit leben zu müssen, dass gerade Millionen von Litern Bier umkommen. 😪
 
Heute morgen habe ich Nachrichten gelesen und beschlossen, ich werde künftig keine Nachrichten mehr verfolgen, bis dieser unsägliche Lockdown zu Ende ist.
Die Nachricht lautete:
„Brauer vernichten Millionen Liter Bier!“
Shocking!!!
Welche Grausamkeit folgt als nächstes?
Für einen Oberfranken ist es jedenfalls kaum erträglich, mit der Gewissheit leben zu müssen, dass gerade Millionen von Litern Bier umkommen. 😪
Warum denn gleich vernichten, könnte man doch auch kostenlos an "Bedürftige" ausgeben ?;)
 
Beruhige Dich! Ich glaub, die Nachricht von der Biervernichtung stammt aus England... 😉
 
Heute morgen habe ich Nachrichten gelesen und beschlossen, ich werde künftig keine Nachrichten mehr verfolgen, bis dieser unsägliche Lockdown zu Ende ist.
Die Nachricht lautete:
„Brauer vernichten Millionen Liter Bier!“
Shocking!!!
Welche Grausamkeit folgt als nächstes?
Für einen Oberfranken ist es jedenfalls kaum erträglich, mit der Gewissheit leben zu müssen, dass gerade Millionen von Litern Bier umkommen. 😪

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein schönes (Nachmach-)Blechschild für die Küche gegönnt mit einem Schnitter in einem güldenem Kornfeld und dem Spruch: "Wer Bier trinkt, hilft der Landwirtschaft".

Übrigens ist der per Umkehrosmose aus dem Alkfreibier gezogene Alk eine wichtige Quelle für medizinischen Alkohol (Desinfektionsmittel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich Nachrichten gelesen und beschlossen, ich werde künftig keine Nachrichten mehr verfolgen, bis dieser unsägliche Lockdown zu Ende ist.
Die Nachricht lautete:
„Brauer vernichten Millionen Liter Bier!“
Shocking!!!
Welche Grausamkeit folgt als nächstes?
Für einen Oberfranken ist es jedenfalls kaum erträglich, mit der Gewissheit leben zu müssen, dass gerade Millionen von Litern Bier umkommen. 😪
Man könnte daraus Trockenbierpulver machen .
 
61.JPG


Zahnpflege der besonderen Art....gibt es da nicht was von Ratiopharm?
 
Zurück
Oben Unten