Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich geht es hierrum?
Anhang anzeigen 894044
Profilseite? Mich kann doch hier gar keiner von der Seite sehen?
Newsfeed? Ich ernähre mich nicht von Neuigkeiten!
Benutzer-IDeen? Her damit!
Webdienste? Werden hier Klamotten hergestellt?
Seid froh, dass Ihr nicht das Geld habt, Eure Kinder auf mein Internat zu schicken!![]()
Mensch, Micha! Bist doch sonst niicht so dünnhäutig, selnstverständlich NEIEN!!!Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus möchtest. Muss ich mich schlechter fühlen weil mein Profil keine Informationen hergibt?
Zweites von unten, eindeutig! Hab neulich mal Versuche dazu gepostet, nach zwei Pannen hatte ich genug.Du hast da was falsch verstanden.
Die Profilseite ist natürlich die Seite, wo Du die Bilder der Profile Deiner Reifen zeigen sollst.
Daraus können wir dann direkt Rückschlüsse auf Dich ziehen.
Beispielsweise:
Nur in der Mitte abgefahren = Angsthase
Alt, rissig und bis aufs Gewebe runter abgefahren = Geizkragen
Dugast Reifen, unbenutzt und sauber = Räder sammelnder Zahnarzt
Dein Profil gibt genug Infos herIch verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus möchtest. Muss ich mich schlechter fühlen weil mein Profil keine Informationen hergibt?
Ihr wisst alle samt nicht annähernd so viel über mich wie ihr denktDein Profil gibt genug Infos her
Ich weiß nun fast ALLES über Dich !
Hackbard
hehe ;-)Ihr wisst alle samt nicht annähernd so viel über mich wie ihr denkt![]()
So geheim das du es selber nicht weißtIhr wisst alle samt nicht annähernd so viel über mich wie ihr denkt![]()
Überraschungen sollten stets möglich bleiben.So geheim das du es selber nicht weißt![]()
Er hat ja schon was von seinem kaputten Auto preis gegeben,is ja schon wasÜberraschungen sollten stets möglich bleiben.
längst notiert ;-)Er hat ja schon was von seinem kaputten Auto preis gegeben,is ja schon was
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" (TdM)Wir wollen das wissen
genau wissen
aber bitte nicht ganz genau
;-)
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" (TdM)
![]()
so klein ist die WeltTzzz, dass ausgerechnet DU den zitierst.....![]()
Immer den Blick über den Tellerrand schweifen lassenTzzz, dass ausgerechnet DU den zitierst.....![]()
Abteilung unnützes Wissen?Immer den Blick über den Tellerrand schweifen lassen
Ich kann auch noch andere bekannte Personen zitieren:
“Sie muß ein Klavier sein, auf dem die Regierung spielen kann.“
Sagte wer über wen?
Den Namen muss man hier nicht nennen, man decke den Mantel des Schweigens über die Person, die das gesagt hat. Es wäre besser, es hätte ihn nie gegeben...