• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mir wurde eine Petroleum-Quelle in Nigeria vererbt. Damit ich sie übernehmen kann, muss ich nur vorher läppische 12.000€ Jahres-Pacht in bitcoins auf ein Konto auf den Cayman Inseln überweisen.
Muss ich mal überlegen......

ach nee is ja noch nicht 20 Uhr...
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten
1. Bis 20 Uhr an die frische Luft
2. Aufs Sofa um die Zeit zu überbrücken

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Als Rentner kann man die sich nicht leisten
Übrigens der EkP liegt 1.6/ 2 €

Sorry, das ist doch nur Blubbern des Aufregens willen.
Du hast doch nicht auf einmal vergessen, wie man einkauft? Wenn dir ein Produkt in einem Laden zu teuer ist, kaufst du es halt woanders. Geht natürlich nur begrenzt (vgl. Markenprodukte) aber bei den Masken ist dies möglich - wie @Steff_N oben sofort beispielhaft gezeigt hat.

Du hast doch nicht auf einmal vergessen, wie man einkauft? Wenn dir ein Produkt in einem Laden zu teuer ist, kaufst du es halt woanders. Geht natürlich nur begrenzt (vgl. Markenprodukte) aber bei den Masken ist dies möglich - wie @Steff_N oben sofort beispielhaft gezeigt hat.

Den Mangel an Masken finanziell auszunutzen ist einfach asozial, das "Freier Markt" Argument zieht bei medizinischem Equipment einfach nicht.

Wenn die nächste Apotheke 30 km entfernt is & mit der Regionalbahn da nur hinkommt is ein 1/2 Tag weg
8,40€ Ticket um 5 € zu sparen
Nu bist du wieder mit deinen Weisheiten dran

Das sollte selbst Dir klar sein, dass die keiner zum EK weiter gibt.....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dann schau mal in den nächsten
Tagen in den Postkasten, da erhält Du dann Post von der Krankenkasse.
Mit dem Schreiben kannst Du dann die Masken kostenlos abholen.
Nicht ganz 2€ pro Packung Zuzahlung

Das sollte selbst Dir klar sein, dass die keiner zum EK weiter gibt.....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dann schau mal in den nächsten
Tagen in den Postkasten, da erhält Du dann Post von der Krankenkasse.
Mit dem Schreiben kannst Du dann die Masken kostenlos abholen.
Tja, wat soll da der Student sagen. Ich gehe nachher zur Apotheke und muss den vollen Preis selber zahlen. Ist jetzt so, machen kann ich da jetzt nichts. Mich aufregen bringt auch nichts....Ist so schon alles nervig genug. Ich versuche mit möglichst wenig schlechter Laune durch den Alltag zu kommen.

Nicht ganz 2€ pro Packung Zuzahlung
Kann man Dir überhaupt irgend etwas recht machen?

Kannst ja Angie mal einen netten Brief schreiben und Deinen ganzen Frust raushauen.
Im Moment werden überall Milliarden rausgehauen, da kommt es auf einige mehr oder
weniger auch nicht an und man könnte der Bevölkerung sie auch kostenlos zur verfügung
stellen.

Tja, wat soll da der Student sagen. Ich gehe nachher zur Apotheke und muss den vollen Preis selber zahlen. Ist jetzt so, machen kann ich da jetzt nichts. Mich aufregen bringt auch nichts....Ist so schon alles nervig genug. Ich versuche mit möglichst wenig schlechter Laune durch den Alltag zu kommen.
Also ich habe 2,50€ für meine Maske bezahlt hier in Bayern als die Ffp2 Pflicht kam. Den letzten Satz kann ich mehr als nur gut nachfühlen...

Ich gehe nachher zur Apotheke und muss den vollen Preis selber zahlen.
Nein, auch du bist der Bedienung dieses ominösen Internets mächtig und könntest dir ne 10er Packung für 2-3€ pro Stück kaufen, statt die 8€ oder was auch immer der griesgrämige Holländer grade meinte.

Kann man Dir überhaupt irgend etwas recht machen?

Kannst ja Angie mal einen netten Brief schreiben und Deinen ganzen Frust raushauen.
Im Moment werden überall Milliarden rausgehauen, da kommt es auf einige mehr oder
weniger auch nicht an und man könnte der Bevölkerung sie auch kostenlos zur verfügung
stellen.
Ich hab nix gegen die 2€, nur der Hinweis nicht umme

Zurück