• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wenn man seit Monaten sein Leben komplett runter fährt, sich in der Freizeit ausschließlich im Wald bewegt und der Arzt dann anruft und einen positiven Test mitteilt.........

Könnte grade im hohen Bogen kotzen!
Ich wuensche Dir von Herzen Alles Gute und eine baldige Genesung !
Ich will nicht indiskret sein aber hast Du denn irgendeine Idee
Wo und wann das passiert sein koennte ?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich wuensche Dir von Herzen Alles Gute und eine baldige Genesung.Hast Du denn irgendeine Idee
Wo und wann das passiert sein koennte ?
Vielen Dank! Es gibt nur die Möglichkeit, dass es bei mir auf der Arbeit passierte, oder meine Frau es aus der Bahn angeschleppt hat. Wir hatten uns seit vielen Wochen schon komplett zurückgezogen und unsere Kontakte auf das allernötigste reduziert....

Wenn man seit Monaten sein Leben komplett runter fährt, sich in der Freizeit ausschließlich im Wald bewegt und der Arzt dann anruft und einen positiven Test mitteilt.........

Vielen Dank! Es gibt nur die Möglichkeit, dass es bei mir auf der Arbeit passierte, oder meine Frau es aus der Bahn angeschleppt hat. Wir hatten uns seit vielen Wochen schon komplett zurückgezogen und unsere Kontakte auf das allernötigste reduziert....
...unfassbar! Ich wünsche Dir und Euch einen milden Verlauf und baldmöglichste Genesung.

Auch wir haben uns total ins Privatleben zurückgezogen und man kann schon die Wut bekommen, wenn es einen gerade dann doch erwischt.

Ich vermute eh', dass mehr infiziert sind als man derzeit gemeinhin für möglich hält. Eine gute Freundin hatte sich, aus anderen Gründen, einer Blutuntersuchung unterzogen, wobei auch auf Covid19-Antikörper getestet wurde; mit "positivem" Ergebnis. Erinnern konnte Sie sich nicht daran, krank gewesen zu sein...

Und alles nur weil es immer noch viel zu viele Vollidioten gibt die meinen sich nicht an
Regeln halten zu muessen und ihren persoenlichen Egotrip ueber das Wohlergehen
Ihrer Mitmenschen und der Gemeinschaft stellen zu muessen.
Und da ist es voellig egal ob es sich dabei um evangelikale Weltverbesserer in zu vollen
Kirchen, partywuetige Egomanen, ausserhalb unseres Kulturkreises beheimatete Veranstalter von
Hochzeiten mit 500 Teilnehmern oder einfach den unvorsichtigen oder vielleicht auch einfach un-
wissenden oder uneinsichtigen Nachbarn von Nebenan handelt.
Viele Leuten begreifen leider erst worum es geht wenn sie wieder Massengraeber im
Fernsehen und ueberlaufende Intensivstationen zu sehen bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
...unfassbar! Ich wünsche Dir und Euch einen milden Verlauf und baldmöglichste Genesung.

Auch wir haben uns total ins Privatleben zurückgezogen und man kann schon die Wut bekommen, wenn es einen gerade dann doch erwischt.

Ich vermute eh', dass mehr infiziert sind als man derzeit gemeinhin für möglich hält. Eine gute Freundin hatte sich, aus anderen Gründen, einer Blutuntersuchung unterzogen, wobei auch auf Covid19-Antikörper getestet wurde; mit "positivem" Ergebnis. Erinnern konnte Sie sich nicht daran, krank gewesen zu sein...
Ja, davon gehe ich auch aus. Ich bin letzte Woche Mittwoch früher von der Arbeit nach Hause, weil ich mich Schlapp fühlte. War den Sonntag davor viel zu warm angezogen, als ich mit dem MTB im Wald war und dachte, ich hätte mich da erkältet.
Am Samstag Nachmittag schmeckte mir dann der frisch gebackene Kuchen meiner Frau nicht- nicht dass er nicht gut war, nein, ich konnte abs. nichts schmecken und riechen! Aus diesem Grund hab ich gestern Vormittag meinen Arzt angerufen, der mich dann auch eine halbe Stunde später getestet hat.

Ja, davon gehe ich auch aus. Ich bin letzte Woche Mittwoch früher von der Arbeit nach Hause, weil ich mich Schlapp fühlte. War den Sonntag davor viel zu warm angezogen, als ich mit dem MTB im Wald war und dachte, ich hätte mich da erkältet.
Am Samstag Nachmittag schmeckte mir dann der frisch gebackene Kuchen meiner Frau nicht- nicht dass er nicht gut war, nein, ich konnte abs. nichts schmecken und riechen! Aus diesem Grund hab ich gestern Vormittag meinen Arzt angerufen, der mich dann auch eine halbe Stunde später getestet hat.

oh Shit, ich wünsche alles alles Gute, hoffentlich einen milden Verlauf und nix Bleibendes!
Mittlerweile kennt so ziemlich jeder mehrere Fälle im Bekannten- und Freundeskreis, aber viele nehmen es immer noch nicht ernst. Mein Test war zum Glück negativ.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen leichten Verlauf und rasche Genesung. Hoffentlich habt Ihr Garten und/oder Balkon und seid nicht in der Wohnung eingesperrt.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen leichten Verlauf und rasche Genesung. Hoffentlich habt Ihr Garten und/oder Balkon und seid nicht in der Wohnung eingesperrt.
Vielen Dank! Ja, einen kleinen Garten haben wir, das ist definitv ein leichter Lichtblick.
Vorausschauend hab ich mir vorm 1. Lockdown schon ein paar Eimer Farbe angeschafft, die ich nun im Treppenhaus und im Keller grosszügig an Decken und Wänden verteilen werde. Das Silikon im Bad könnte nach 15 Jahren auch erneuert werden, und liegt ebenfalls im Keller bereit.
Es werden definitiv lange 14 Tage, die man strukturieren muss!

@xbiff : Auch von mir alles Gute und dass Ihr rasch wieder genest. Und schon Dich, guck Dir Deine Sammlungen an, aber lass die Renoviererei im Haus sein, dass strengt doch zu sehr an.

Zurück