• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Beim Zustellen immer noch beliebt.
Falls jemand die Kanzlei kennt, die Tesla D'dorf vertritt, gerne per PN.
Dann nehme ich das neumodische beA Zeugs.
 
Beim Zustellen immer noch beliebt.
Falls jemand die Kanzlei kennt, die Tesla D'dorf vertritt, gerne per PN.
Dann nehme ich das neumodische beA Zeugs.
Das setzt aber voraus, dass die beA am Start haben und es auch gerade mal funktioniert. Viel Erfolg!

himmelblau...
 
Funktioniert...
ein Reizwort bei beA. Kostet Geld, lüppt aber nicht.
Seit 3 Monaten lüppt es aber immerhin fast störungsfrei.
 
Ich dachte immer, die 94jährige Hedwig K. aus dem sächsischen Langeweila wäre die letzte Europäerin die überhaupt noch ein Faxgerät benutzt :oops:

Was Hilde sagt. Du hast scheinbar noch nie auf irgend eine Art und Weise mit der Justiz zu tun gehabt. Faxen ist da der heiße Scheiß.
 
Wo war das am Kiel Kanal
Es dürfte sich um die Fährstelle bei Landwehr handeln.

Mir ging diese neumodische Firma namens Tesla auf den Senkel.

Wir wollen beruflich dort eine Nachricht zustellen.
Auf der Rechnung der Tesla Niederlassung in D'dorf gibt es eine Telefonnummer.
Es gibt keine Faxnummer und auch keine Mailadresse.
Bei Anruf an der Hotline bekommt man eine Mailadresse mitgeteilt - immerhin.
Dann wird aber die Annahme der Mail verweigert, weil unsere Absenderadresse bei Tesla nicht registriert ist.
Darüber hinaus bekommen Kunden Werkstattannahmeformulare zum Unterzeichnen auf Englisch vorgelegt.

So etwas macht Freude. Ein innovativ aufgestellter Konzern, welcher keine Telefaxnummer mitteilt und Emails nicht annimmt. Wir stellen dann mal klassisch per Einschreiben zu.

(Ich weiß, was ich mir garantiert nicht kaufen würde.)

Ist ja wie bei unseriösen Gewinnspielbetreibern oder Kreditvermittlern! Bei uns im Ort sind diese Wägen auch schon wieder sichtbar weniger geworden. Den "Freundlichen" haben die doch auch nicht, oder?

beA: wenn dann so ein Schreiben doch wo ausgedruckt wird, kommen dann noch zwei oder drei Blatt Papier hinzu, auf denen irgendwelche Übermittlungsdaten und Prüfvermerke sind. Diese würden aber auch auf den berühmten Merz'schen Bierdeckel passen. Voll papiersparend!
 
:D Sozialdemokrat durch und durch


1593785480119.png
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(
Das ist immer schade wenn man Scheisswetter im Urlaub hat. Ist aber leider manchmal so. Kenne ich auch. Wir hatten Glück dieses Jahr. Wollten eine Woche nach GAP. Aufgrund von Corona war aber im Hotel der gesamte Wellnessbereich geschlossen, und auch sonst hatten wir keinen Bock auf Maske im Hotel und so. Wir waren dann ja in Kappeln. Bestes Wetter. In GAP die Woche nur Regen. Da wäre es nix gewesen mit Klettern. Ich weiß, hilft dir nicht, musste aber raus?
Trotzdem viel Spaß und guten Wein wünsche ich euch ??
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(
Da haste aber echt schultertief ins Klo gegriffen, bisher waren seit März nur Sonnenschein und sanft ansteigende Temperaturen angesagt :(
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(

Warte ab wenn du abreist wird's wieder gut das Wetter ;)
 
So, ich bin jetzt seit einer Woche an der Ostsee und wir hatten 7 Tage Regen. Nicht immer den ganzen Tag, aber es war tatsächlich nur einmal möglich, eine 2,5 Stunden Runde im Trocknen zu fahren. Mittwoch bin ich schon klitschnass geworden und gestern und heute hab ich es erst gar nicht mehr versucht. Ich denke, hier ist in einer Woche Regen für 2 Monate runtergekommen. So ab und an mal kann man sich ja schön trinken, drinnen in der Dampfsauna, aber irgendwann ist auch mal gut. Hatte mir schon eine neue Schlösserrunde zurechtgebastelt... :(

Vielleicht verkehrtes Bundesland :idee:. Wir waren 10 Tage in SH und hatten bis auf einen Tag Regen nur schönstes Wetter, Nachmittags scho fast zu warm zum Radfahren :cool:, ich sach immer, wenn Engel verreisen :D.
 
Hier geht es eigentlich. Gelegentlich Regen aber meistens trocken.
Wir bleiben also zu Hause. :)

Zu tun gibt es hier genug, was über die Jahre immer mal erledigt werden wollte.
Das machen wir einfach mal ganz in Ruhe fertig.
 
Zurück
Oben Unten