• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hasse es im Urlaub zu Schrauben, aber nach 2500km war der Racing Ralph schon ziemlich dünne, der neue Smart Sam Plus liegt zu Hause, selber Schuld :rolleyes:

IMG-20200620-WA0001_copy_1024x1365.jpg

Am Abend nach einem leckeren Dorsch und 2 Flens
war die Laune wieder besser:D
IMG-20200620-WA0004_copy_1024x1365.jpg
 
Früher hat meine Oma immer gesagt: Erst Gehirn einschalten, dann reden. Heute würde sie sagen: Erst Gehirn einschalten, dann schreiben :)
Das ist halt der Preis des Internets. Das, was früher dem Kumpel oder dem Wirt erzählt wurde, erfährt heute die ganze Welt. In diesem Forum ist das aber immer noch viel angenehmer als in so manchen Kommensarseiten der Tageszeitungen.....also...munter bleiben! Dieses Forum ist das beste, was ich bislang kennengelernt habe und es funktioniert fast ganz ohne Moderation. Wir Radfahrer sind halt tolle Typen!
 
Bietethema:
Ja hast Recht? Am besten ists bei Kompletträdern oder Rahmen. ...Gefällt mir und ich würde ja gern kaufen, aber der Rahmen ist mir zu groß, zu klein, die Regierung erlaubt es nicht, momentan kein Geld etc. etc. Interessiert halt echt wirklich niemanden warum gerade "DU" nicht kaufst! ;)
Fragen zum Angebot wie z.B welches Innenlager braucht denn die Kurbel und Ausführungen wer Rahmen X für Y gelötet hat ja immer gern das alles (man lernt ja gern dazu), bissl offtopic von mir aus auch--- aber das oben regt mich echt auf, wenn ich Angebote durchsuche. Vermüllt eh nur das Thema und sorgt für ewig scrollen. Wenn sich da jeder äußert warum gerade er nicht kauft, dann gute Nacht...
Cheers und immer locker bleiben:bier:

Zum ersten Absatz geh ich voll mit
Entweder man kann oder man kann nicht kaufen
Man muss nicht bekunden kein Geld,zu gross zu klein
 
Im Moment gefällt es mir nicht, wie hier teilweise mit neuen Usern umgegangen wird. Es kommen harsche Antworten und es wird oft vorschnell geurteilt. Manchmal wissen Neulinge nicht gleich um die Gepflogenheiten im Forum und vertuen sich im Thread. Das es uns nicht immer gefällt wenn nur Wertermittlungen erbeten werden ist okay, aber dann muss man ja nicht antworten. Ich fände es schade, wenn dadurch "Nachwuchs" verschreckt werden würde.
Ich "überlese" Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren einfach, und enthalte mich da. Eventuell besser als jemanden gleich vor den Kopf zu stoßen.
Ist aber nur meine kleine unwichtige Sichtweise. Es soll sich keiner angegriffen oder belehrt fühlen.
sonnige Tage wünscht euch allen Marcus...…….
 
Im Moment gefällt es mir nicht, wie hier teilweise mit neuen Usern umgegangen wird. Es kommen harsche Antworten und es wird oft vorschnell geurteilt. Manchmal wissen Neulinge nicht gleich um die Gepflogenheiten im Forum und vertuen sich im Thread. Das es uns nicht immer gefällt wenn nur Wertermittlungen erbeten werden ist okay, aber dann muss man ja nicht antworten. Ich fände es schade, wenn dadurch "Nachwuchs" verschreckt werden würde.
Ich "überlese" Beiträge die mich nerven oder nicht interessieren einfach, und enthalte mich da. Eventuell besser als jemanden gleich vor den Kopf zu stoßen.
Ist aber nur meine kleine unwichtige Sichtweise. Es soll sich keiner angegriffen oder belehrt fühlen.
sonnige Tage wünscht euch allen Marcus...…….

Na ja wenn man ein Anliegen hat sagt man zuerst " Guten Tag,mein ,Name ist Hans Wurst,.......,...."
 
Na ja wenn man ein Anliegen hat sagt man zuerst " Guten Tag,mein ,Name ist Hans Wurst,.......,...."

Das stimmt zwar, aber der Gute Umgang ist halt nicht jedem gegeben. Müssen ja trotzdem keine bösen Menschen sein. Wenn mir die Beiträge oder die Art des Beitrages nicht passt, dann lese ich einen anderen. Ich stresse mich hier nicht. Ich will hier Spaß an unserem Hobby....ich bin aber eh mehr so der, wie sagt man heute, gechillte Typ. ;)
 
Na ja wenn man ein Anliegen hat sagt man zuerst " Guten Tag,mein ,Name ist Hans Wurst,.......,...."

Ich kann mich nicht erinnern, dass du des damals so umgesetzt hast ;)

Ich finde diese Einstellung in einem Online-Forum auch bissl antiquiert.
Wir sind hier keine Elite oder sonst was, nur weil wir schon x-Jahre dabei sind und x-Räder im Stall stehen haben.

Mich stößt aber eine Wertanfrage, mit dem üblichen Palaber als ersten Beitrag, auch etwas negativ auf, aber unterm Strich: dafür is so ein Forum ja da. Man kann antworten, oder man lässt es eben.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass du des damals so umgesetzt hast ;)

Ich finde diese Einstellung in einem Online-Forum auch bissl antiquiert.
Wir sind hier keine Elite oder sonst was, nur weil wir schon x-Jahre dabei sind und x-Räder im Stall stehen haben.

Mich stößt aber eine Wertanfrage, mit dem üblichen Palaber als ersten Beitrag, auch etwas negativ auf, aber unterm Strich: dafür is so ein Forum ja da. Man kann antworten, oder man lässt es eben.



Wenn dem so wäre man ( ich ) entwickelt sich ja weiter & passt sich ein wenig an
 
Ich konnte das auf dem kleinen Bildchen nie so richtig erkennen,
dachte immer es sei ein Löffel mit Honig.
So kann man sich täuschen....drugs...

….siehst du. Wenn man sich die Welt macht, wie sie einem gefällt, ist alles gar nicht so schlimm. ;)
 
Zurück
Oben Unten