• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

...
Sex im alter
...

Es ist Sommer...
Zwei ältere Damen sitzen im Garten vom Altersheim in der Abendsonne und unterhalten sich, wann sie das letzte Mal Sex hatten:
Sagt sie eine: "Neunzehn-Fünfundvierzig"
Fragt die andere: "Direkt nach dem Krieg?"
Nee, sacht die eine: "Vor 'ner halben Stunde, ist doch gerade mal 20 Uhr 15"

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Es ist Sommer...
Zwei ältere Damen sitzen im Garten vom Altersheim in der Abendsonne und unterhalten sich, wann sie das letzte Mal Sex hatten:
Sagt sie eine: "Neunzehn-Fünfundvierzig"
Sagt die andere: "Direkt nach dem Krieg?"
Nee, sacht die eine: "Vor 'ner halben Stunde, ist doch gerade mal 20 Uhr 15"
1581406678740.png

Das ist schon alt, eine Wurzelbehandlung von vor über drei Jahren. Letztes Jahr sollte da die Krone drauf, aber ich konnte nicht zum Zahnarzt fahren. Das wird nachgeholt.
Endlich ein Thema, an dem ich mich beteiligen kann. Ich wurde gestern Abend von der Zahnfee gekrönt. Alles wieder wie einst im Mai- einfach klasse!

Den letzten Schnee hab ich vor etwa 10Jahren hier gesehen. Über Nacht fielen etwa 30cm und 2 Tage später hatten wir wieder 5°C. Ansonsten gibt es 1-2x pro Winter früh morgens mal 1-2cm, was aber dann schon ausreicht um hier alles lahmzulegen.
Da haben wir noch so Experten, die nach einem gescheiterten Überholversuch versuchen ihr Fahrzeug bergwärts aus dem Schnee zu schieben.
EE5BAAC0-7D4A-462A-99D4-E7239F244E31.jpeg

Rubikon...
zdf.de/nachrichten/politik/cry…peration-rubikon-100.html

da hat man jahrelang Kryptotechnik verkauft, die abgehört werden konnte. Das ist 10 Jahre her und lief bis vor Kurzem.
Was passiert, wenn man in weiteren 15 Jahren feststellt, dass man schon damals (bis heute) beim Abhören von den Chinesen abgehört wurde, weil die verbauten Chips eine geplante Unsicherheit enthielt. ?

Die Gewinne aus der Krypto AG hat der BND in seine eigenen Kassen gelenkt. Wurden die Gewinne auch ordnungsgemäß versteuert? :D

Was mir wirklich auf die Ketten geht ist, dass ich morgen beruflich von MH nach Siegen muss. Da kann man ja gleich nach Bielefeld fahren. Siegen ist für mich wie Wuppertal in schlimmer...

Zurück