xbiff
Motobecaniseur
Ich wusste garnicht, dass wir Nachbarn sind!Ich gehe für sowas zum Eisenwarenhändler. Der hat lauter komisches Zeug. Mein Baumarkt ist 500 m entfernt und führt nicht mal Torx 15 Schlüssel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste garnicht, dass wir Nachbarn sind!Ich gehe für sowas zum Eisenwarenhändler. Der hat lauter komisches Zeug. Mein Baumarkt ist 500 m entfernt und führt nicht mal Torx 15 Schlüssel...
Der Ludolfsche Bikepalast....Licht geht übrigens auch gerade nicht
Anhang anzeigen 744268
Ja, das komm auch noch erschwerend dazu. Deshalb habe ich ja unverhofft Zeit. Weil ich ungeplant daheim bin ?War nicht das Bild mit der Augenklappe von Dir?
DUNKELDEUTSCHLAND!Licht geht übrigens auch gerade nicht
Anhang anzeigen 744268
FINSTERWALDDUNKELDEUTSCHLAND!
Roy , wenn du hinterher so aussiehst darfst du in Gaiole auf mein Zimmer?
Ich schätze, er kann sich dann die Zimmer aussuchen...Roy , wenn du hinterher so aussiehst darfst du in Gaiole auf mein Zimmer?
Wieso nur 4 Liter? Warst du schnell genug beim zuschrauben oder war der Deckel nur halb auf??Bring nie Montags ein Auto Indie Werkstatt
Ölwechsel stand an.
200 Meter hinter der Werkstattlagen 4 Liter Öl auf der Straße
Dichtung im Ölfilter Deckel vergessen,da fällt einem nix mehr zu ein
Stimmt. Wir erinnern uns, das nix passierte, als Banker zwischen 2004 - 2008 Mist gebaut haben. Wenn ich so eine Grütze lese... ?Passiert in der Werkstatt ein Fehler, hat dies oft fatale Folgen. Das ist der Unterschied zu den Laberjobs, wo das Berufsrisiko darin besteht,
daß ein Stapel Papier vom Schreibtisch weht, wenn einer das Fenster aufmacht oder mal der Bleistift von der Schreibtischkante fällt.
---> Bankfritzen, Marketing, Werbung usw.
Wo wirklich gearbeitet - und nicht nur gelabert wird - passieren eben Fehler, deren Auswirkungen schlimm sein können.
Normal.
Wenn er 28 Kilo abgenommen hat, auch. Dann passt er in die Matratzen-Ritze.?Roy , wenn du hinterher so aussiehst darfst du in Gaiole auf mein Zimmer?
was für eie Grütze?! die meissten banker wussten genau, was sei taten. Nur das es sie nicht persönlct erwischt...Stimmt. Wir erinnern uns, das nix passierte, als Banker zwischen 2004 - 2008 Mist gebaut haben. Wenn ich so eine Grütze lese... ?
auf jeden Fall, denn dann ist er leichter als seine Räder.Wenn er 28 Kilo abgenommen hat, auch. Dann passt er in die Matratzen-Ritze.?
Ach Ivan, wenn du ahnungslos bist, dann halte dich einfach zurück. Es ging nicht um CumEX oder CumCum. Aber das führt zu weit.
Sorry Axxl, dass wir immer bei diesen Themen aneinander geraten und ich werde in Zukunft nicht mehr auf Beiträge dieser Art reagieren, wir scheinen da ziemlich verschiedene Weltsichten zu haben. Ich gebe auch gerne zu, dass das verlinkte Beispiel suboptimal gewählt war. Nichtsdestotrotz ist die Behauptung, dass irgendeiner der zurückliegenden Finanzskandale - ob CumEx, CumCum oder 2008 - ein Versehen war oder einfach mal jemand "Mist gebaut" hat, und nicht von wissenden Akteuren systematisch betrieben und ausgenutzt wurde, während es genug Warner gab, einfach Grütze...Ach Ivan, wenn du ahnungslos bist, dann halte dich einfach zurück. Es ging nicht um CumEX oder CumCum. Aber das führt zu weit.
Sorry Axxl, dass wir immer bei diesen Themen aneinander geraten und ich werde in Zukunft nicht mehr auf Beiträge dieser Art reagieren, wir scheinen da ziemlich verschiedene Weltsichten zu haben. Ich gebe auch gerne zu, dass das verlinkte Beispiel suboptimal gewählt war. Nichtsdestotrotz ist die Behauptung, dass irgendeiner der zurückliegenden Finanzskandale - ob CumEx, CumCum oder 2008 - ein Versehen war oder einfach mal jemand "Mist gebaut" hat, und nicht von wissenden Akteuren systematisch betrieben und ausgenutzt wurde, während es genug Warner gab, einfach Grütze...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
Was mir auf den Sack geht:
Das sich jemand aus einer Partei, die vormals vor allem für Bürgerrechte eingetreten ist (im positiven Sinne "Liberal") von Nazis als Ministerpräsident wählen lässt...
und nicht von irgendeiner AfD, auch noch von Höcke. Das ist der, den man Nazi nennen darf, juristisch bestätigt.
… und die Wahl annimmt …
![]()
… und sich direkt noch schnell vereidigen lässt...
![]()