• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das tu ich mir seit 30 Jahren nicht mehr an
Immerhin weißt Du wie man es macht , da hast Du vielen Autofahrern was voraus.
Leider gibt es eine Menge Dinge, deren Funktion man nicht ausreichend versteht, auf die man aber u.U. angewiesen ist.
Da braucht man dann Vertrauen, das leider selten berechtigt ist. Ein Hoch auf die integren Fachleute, man trifft sie selten aber es gibt sie noch!

da waren echte dilettanten dran.
mir ist das mit dem o - ring vom deckel in bald 30 jahren ja auch schon zweidreimal passiert - meist wenn während des wechsels fünfmal das telefon oder drei leute gleichzeitig...:rolleyes:
da ich aber den ölstand erst nach ner minute motorlauf kontrolliere - der filter will schließlich vollgepumpt werden - hatte ich den ölfleck immer schon in der werkstatt :D

da waren echte dilettanten dran.
mir ist das mit dem o - ring vom deckel in bald 30 jahren ja auch schon zweidreimal passiert - meist wenn während des wechsels fünfmal das telefon oder drei leute gleichzeitig...:rolleyes:
da ich aber den ölstand erst nach ner minute motorlauf kontrolliere - der filter will schließlich vollgepumpt werden - hatte ich den ölfleck immer schon in der werkstatt :D

Drum lass ich das machen,keinen Bock mit der panscherei U die Frage wo fachmännisch entsorgen
Früher hatten wir in der Schraubercompani nen Altöl ofen
Mir langt schon der Öl Wechsel an meinen alten Motorrädern,2 L nimmt mir ne Werkstatt schon ab gegen Kaffeekasse

Hier im Norden sind bei den grossen Supermärkten die Öl im Angebot haben
Hinweise das kein Altöl welches aus ihrem Verkauf stammt angenommen
zB Rewe

@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus
Ist behoben !

Danke @GTdanni & Kollechen !!!

Sach einer die Buben wären nicht Zzack !

Krass, was ich hier bekomme :
Screenshot_20200203-235455.jpg

Die wollen mich umbringen :D

Zurück