Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bankfritzen
Oder ne Bank Pleite und die tausenden Kunden auch...Bei den sogenannten Laberjobs sind dann allenfalls 100 Arbeitnehmer arbeitslos.
So eben Kostenerstattung für den Ölwechsel erhalten
Nennt man wohl Imagepflege
Wieso machstn den Wechsel net selber?
Kannst doch schrauben!
Immerhin weißt Du wie man es macht , da hast Du vielen Autofahrern was voraus.Das tu ich mir seit 30 Jahren nicht mehr an
da waren echte dilettanten dran.
mir ist das mit dem o - ring vom deckel in bald 30 jahren ja auch schon zweidreimal passiert - meist wenn während des wechsels fünfmal das telefon oder drei leute gleichzeitig...
da ich aber den ölstand erst nach ner minute motorlauf kontrolliere - der filter will schließlich vollgepumpt werden - hatte ich den ölfleck immer schon in der werkstatt![]()
Ist behoben !@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus
Ich denke nein. Das Gebinde (Verpackung) muß nicht angenommen werden. Wozu gibt es Waldwege?dürfen die das???
Nö, nicht in die Natur....beim Rewe wieder vor die Tür stellen.Wozu gibt es Waldwege?
Hab ja im REWE schon einiges gesehen, aber Motoröl? Nicht dass unser Flachlandopi immer kaltgepresstes Olivenöl in seinen Boliden schüttet!!Nö, nicht in die Natur....beim Rewe wieder vor die Tür stellen.
bei mir sogar rückwirkend.Bei mir funktioniert es noch nicht. ?
Bei mir funktioniert es noch nicht. ?
Ich will erst mal frühstücken und eine Tass Kaff, dann versuche ich es nochmal.bei mir sogar rückwirkend.
![]()