• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, alles easy! ?
9FD0B706-B146-43F6-BC77-B60F6BE9D63E.jpeg
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, alles easy! ?
Anhang anzeigen 742415
Oh mann, ich kenne den Typen von den Kleinanzeigen, der holt auch Rahmen, Räder vom Schrottplatz, da kennt er nämlich jemanden und verkauft die bei den Kleinanzeigen. Kein Witz. Hab mich mal mit Ihm unterhalten, als er bei mir einen alten Gazelle Rahmen gekauft hatte. Der ist da total schmerzlos. Vorgeschichte, Schäden etc. ist ihm egal. Er bewegt sich auch eigentlich immer im Bereich 100-200 Euro. Weil er weiß dass da am meisten gekauft wird, gerade in Köln. Hat auch teilweise abenteuerliche Teile Mixe. Und ich bezweifel auch dass er Daniel heißt ;-)
 
Ich habe neulich krummes Material auf dem Schrottplatz entsorgt.
Schon beim Wegfahren habe ich mich geärgert, dass ich es vorher nicht unbrauchbar gemacht habe. Das werde ich in Zukunft tun.
 
Na dann hoffe ich doch mal für ihn, das er ein Gewerbe angemeldet hat.
Dieser pöse pöse pup.....
Oh da beobachte ich hier in Köln aber auch so einige, die ein Rad nach dem anderen raus hauen, definitiv im gewerblichen Stil. Hab mal versucht das so grob für nen Jahr zu überschlagen, da kam ich schon mal so auf die 50 Stück... ohne die weiteren Anzeigen für Teile mit zu zählen. Nee ist schon spannend. Da denke ich mir auch meinen Teil. Böse Biker Banden sind das ?
 
Nachdem ich nun Kontakt zu dem Verkäufer hatte, war ich tatsächlich versucht die Adresse zu erfragen und rechtliche Schritte zu gehen. Habe mich an mein wochenend-online Priesterseminar erinnert und mich lediglich auf einen Appell beschränkt.... ?

6EF9A9ED-4FAE-4DBE-8BBF-82E09B53EC85.png


Euch einen gesegneten Einstieg ins Wochenende! Amen ??
 
Ich habe Daniel angeschrieben und gefragt, ob der Rahmen in Ordnung sei.

Antwort:
Alles in Ordnung.
 
Mein heutiges Ärgernis: Plattfuß am Vorderrad, 3km vorm Büro. Kann man ja schieben, geht natürlich besser, wenn zumindest gelegentlich ein bisschen Luft nachgepumpt wird. Ich will nach der Luftpumpe greifen - weg. Hab ich wohl gestern abend beim Arzt vergessen, aus der Halterung zu nehmen. Da hat es eben ein anderer getan. :mad:
 
@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus
 
@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus

ich habe deinen Beitrag gemeldet

endlich mal dieses Knöpfchen drücken können
:D
 
@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus

Hab deinen Beitrag mal geliked, damit du eine weitere "Dein Beitrag wurde geliked"-Benachrichtigung bekommst :D



P.S. und weil es mich auch stört ;)
 
[
Hab deinen Beitrag mal geliked, damit du eine weitere "Dein Beitrag wurde geliked"-Benachrichtigung bekommst
Die Rückmeldung kann ich ja gerade noch zuordnen, aber manchmal erreichten mich schon Botschaften aus den Tiefen eines VielschreibFadens, da wußte ich gar nicht mehr daß ich oder was ich geschrieben hatte.
 
Zurück
Oben Unten