• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

?
das ist hoffentlich nicht der @AxxlSchweitz, oder ???

Achnee,
dessen Nachbarn sind ja:
Weltklasse:
Screenshot_20200201-001208.jpg
Screenshot_20200201-001208.jpg
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du bist ja auch schon ein etwas fortgeschrittenes Semester. Und dazu nur mit Altmetall am Hantieren. Da braucht es eine gut erhaltene Dame im besten Alter. Quasi eine KondensMilf :D. Und da weiß die KI, dass der Cube Store vielleicht die bessere Wahl ist ;)
 
@GTdanni - seit kurzem gibt es aus den Benachrichtigungen keinen Link mehr auf gelikete Beiträge. Find ich schade, da man sich in manchen Fäden in welchen man öfter gepostet hat einen Wolf sucht um heraus zu bekommen wer was mag. Es geht natürlich auch um fishing-for-compliments ;-) aber vor allem aber hat man darüber eine gewisse Möglichkeit die Strukturen anderer Insassen abzuchecken. Finde ich schade.
Kann man das nicht wieder aktivieren oder macht das wirklich zuviel Traffic?
Danke
klaus
?
Wahrscheinlich ist bei all den Admins der link zu deinem Beitrag auch nicht aktiv.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch schon ein etwas fortgeschrittenes Semester. Und dazu nur mit Altmetall am Hantieren. Da braucht es eine gut erhaltene Dame im besten Alter. Quasi eine KondensMilf :D. Und da weiß die KI, dass der Cube Store vielleicht die bessere Wahl ist ;)
Alteisen & Altweiber, das vermag ich mir nicht vorzustellen ...
 
Ich bin dabei.....

Ich bekomme übrigens Werbung mit Moppelmädels in meiner Gegend... ?


Wir alle bekommen das.
Da hat das Forum gut über die Werbung finanzieren lassen.
Ich glaube, Rennradfahrer sind die ideale Zielgruppe für solche Brummer mit 120kg Systemgewucht (auch die Autokorrektur will Gewicht nicht annehmen).

OMG...
?
 
Zurück
Oben Unten