• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
OH, oh.....ganz schlechtes Omen.
Man achte auf die Seitenzahl unten. > 666 <

# 0 70.png
 
Ich finde 130 Klasse. Jetzt sollen die anderen mal zusehen wie sie an mir vorbei kommen, ich mußte das ewig lange auch tun.
 
Was mich nervt an der Raserei, 2CVs sind teuer geworden.
Wenn mir zur Entenzeit einer zu stark ins Genack gerückt ist, hab ich ein paarmal das Lenkrad leicht hin+her bewegt, dann hatte ich gleich wieder mehr Luft im Kragen ;-))
neben dir musste man bei solch extremen Fahrmanövern aber auch Platz machen

nxzpfp2232m6phwil4jc.gif
 
nur wenn man dadurch nicht vom rechten Weg abkommt!

Außerdem gehts auch ohne lenken:

Anhang anzeigen 682577

Ach nee,
er schießt ja übrs Ziel hinaus
:rolleyes:
Ne Ente mit 4 Zylinder Boxer hatte ich leider nie. Konnte man sich in B basteln lassen.
Damit hätte ich dann vielleicht auch mal 'ne Talquerung versucht. Mit 25 PS hat es innerhin dazu gereicht an einer Brücke am HH Hbf alle vier Räder gleichzeitig in die Luft zu bekommen ;-)
 
Ich hatte heute morgen im Rentnerdaimler einen Herrn neben mir, der über mehrere km und einige Spurwechsel hinweg die Seitenspiegel eingeklappt hatte. Er hat es nicht mal geschnallt, als ich neben ihm gehupt habe, drauf gezeigt habe und meine mehrfach ein- und ausgeklappt habe. o_O
 
Ich hatte heute morgen im Rentnerdaimler einen Herrn neben mir, der über mehrere km und einige Spurwechsel hinweg die Seitenspiegel eingeklappt hatte. Er hat es nicht mal geschnallt, als ich neben ihm gehupt habe, drauf gezeigt habe und meine mehrfach ein- und ausgeklappt habe. o_O

Manche Leute gehören definitiv nicht mehr ans Steuer. :rolleyes:
 
Ich hatte heute morgen im Rentnerdaimler einen Herrn neben mir, der über mehrere km und einige Spurwechsel hinweg die Seitenspiegel eingeklappt hatte. Er hat es nicht mal geschnallt, als ich neben ihm gehupt habe, drauf gezeigt habe und meine mehrfach ein- und ausgeklappt habe. o_O
Also früher war ein rechter Außenspiegel eine kostenpflichtige Sonderausstattung. Einige Generationen sind damit sosolala durchgekommen.
 
Durfte am Dienstag die Neuerwerbung eines Freundes, einen 180 PS Renn-GTA mit Straßenzulassung, fahren. Keine Außenspiegel, keine Sicherheitsgurte aber mit feinstem Leder umnähter Überrollkäfig im Almarc-Style nebst Nardi-Anniversario-Lenkrad. Man gewöhnt sich an die fehlenden Spiegel. Mich hat gewundert, das dieses Auto so eine echte deutsche H-Zulassung bekommen hat. Irrer Wagen, der viel Spaß macht.
Und inzwischen fast so alt, wie wir selbst.....
 
Zurück
Oben Unten