marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Was hat der denn gesungen?Was treibt Osho so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der denn gesungen?Was treibt Osho so?
Harre, harre Christkind.....oder so, war nicht so der Hit.Was hat der denn gesungen?
So fängt das alles mal an; erst weiß man mal sicher was man nicht will und mit der Zeit bekommt man heraus was man wirklich will.Auch ne Art, den rechten Weg zu finden.
hishi hasha hushaWas hat der denn gesungen?
Ach da findet sich doch was...Gibt es was neues das wir heute 'haten' könnten ? harrharr ;-)
Rolf, da sprichst etwas ganz wichtiges an was bislang scheinbar nur in inneren Zirkeln verbreitet wird: Beim Vordehnen von Schlauchreifen ist unbedingt auf die richtige Lochzahl zu achten. Bei einem Reifen der später auf eine 36 Lochfelge soll, ist das Schutzband an völlig falschen Stellen verformt wenn es auf einer 40-Loch Felge vorgedehnt wurde. Damit bist du völlig chancenlos im Wettkampf, da hilft nicht mal mehr die Nanofizierte DA-Kette von Ineos. Beweise ? Ich - hab noch nie nen Blumentopf gewonnen.Das müssen dann aber die 24, 28 oder 40 Löchrigen sein, sonst spannt´s die Gummimischung nicht richtig.![]()
echt ? dann ist das hier der falsche Faden.Facebook, WhatsApp und Instagram sind down (ok das is fast eher positiv)
Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse wie man die am effektivsten aus dem Weg kickt?Ach da findet sich doch was...
- E-Scooter
Beherzter tritt seitlich aufs VorderradGibt es eigentlich schon Erkenntnisse wie man die am effektivsten aus dem Weg kickt?
Holzlatte in Stirnhöhe des Fahrers. Ergibt dann auch gleich die für Andere schon von Weitem erkennbar passende Einheit.Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse wie man die am effektivsten aus dem Weg kickt?
Die Räder von den Dingern sind aber ganz schön weit unten, da braucht man ja richtiggehend einen Vorsatz.Beherzter tritt seitlich aufs Vorderrad
Klassisch mit einem Kickboard natürlichGibt es eigentlich schon Erkenntnisse wie man die am effektivsten aus dem Weg kickt?
Also praktisch Oldschool. Ich muß mich doch endlich mal an die Eichenholz-Silca ran machen ;-)Holzlatte in Stirnhöhe des Fahrers. Ergibt dann auch gleich die für Andere schon von Weitem erkennbar passende Einheit.
Vollholz?.... Ich muß mich doch endlich mal an die Eichenholz-Silca ran machen ;-)
Ich dachte immer, die wäre Griechin.Die hat meinen Blick auf die Französische Republik tiefgreifend eingetrübt, ich will es also nicht wissen.
Si, oder einen frisch geschnittenen Stock aus Pappelholz.Also praktisch Oldschool. Ich muß mich doch endlich mal an die Eichenholz-Silca ran machen ;-)
Vierkant Vollmaterial, auja ;-)Vollholz?
Vierkantpumpe?
Da sagste was, ich hatte aber erschütternder Weise automatisch Mireille Mathieu vor dem Inneren Auge.Ich dachte immer, die wäre Griechin.
Playmobil-Frisur statt Mittelscheitel und Brille?Da sagste was, ich hatte aber erschütternder Weise automatisch Mireille Mathieu vor dem Inneren Auge.![]()