• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Im konkreten Fall, hätte ich gestern beinahe auf einer Motorhaube gelegen.
Nur weil so ein Muttchen im Naturschutzgebiet mit ihrer Karre, so nah ans Wasser musste,
das sie nur aussteigen musste um die Füsse rein zu hängen.
Du hast kein Verständnis für Naturliebe.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mehr Empathie bitte, die sind doch so arm dran und müssen viel zu früh zum Orthopäden.
Dann ist es vorbei mit Arm dran...
:rolleyes:
Nur weil so ein Muttchen im Naturschutzgebiet mit ihrer Karre, so nah ans Wasser musste,
Mit einem richtigen SUV hätte sie bis ins Wasser fahren können.
Perscheid zu steil.jpg

Das vierte mal in Folge bekommt es DHL nicht hin, mir ein Paket innerhalb von 5 Tagen zuzustellen. Diesmal ist aber zusätzlich keine Paketverfolgung möglich.
Und das, obwohl hier vor der Grenze keine Gelbwesten die Kreisverkehre blockieren.

Was treibt Osho so?
hat laut wikipedia bereits 1990 den Löffel abgegeben.
Mann was ging das, nicht nur mir, auf den Sack als die Besatzung meiner Stammkneipe nach ihrem Fernosturlaub komplett in Orange angetreten ist.
Irgendwie hatten die vergessen den Zapfen wieder rechtzeitig wieder rauszuziehen ;-)

So isses leider. Und zum Lagern von Schlauchreifen sind vor allem OR10, SSC oder bunt eloxierte Ambrosios wesentlich geeigneter. Wie des Imkers Völker, kann man sofort sehen, wo der richtig gelagerte Reifen zu finden ist. Die zahlreichen Graustufen des GP4-Gedöns machen das Lagerwesen nur unübersichtlich. ;)
Das müssen dann aber die 24, 28 oder 40 Löchrigen sein, sonst spannt´s die Gummimischung nicht richtig. :p:D

Und was hast Du dort im Wasser eigentlich mit dem Radl gemacht? ;)

die kette und die blätter sind voll mit fett verschmiert......
Stimmt, bevor Du den Dreck in der Wanne oder in Deinen Abwasserrohren daheim hast oder Dich der Nachbar über dem Gulli erwischt, macht man das wirklich besser am oder im See. Da verdünnt sich das auch besser. :D Hast Du eigentlich noch den "Atomkraft Nein Danke" und "Ich bin Grün" Aufkleber hinten auf dem /8er Leichenwagen? ?

Zurück