• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Boah nee ey- Kanonen Flinten-Uschi soll EU-Kommis werden.

Erst Bananenrepublik und jetzt Bananenkontinent ...

Vielleicht loben sie den Verkehrsfuzzl ja auch noch nach Brüssel. Geballte Kernschrottkompetenz am laufenden Meter.
Mal abgesehen von der totalen Inkompetenz und hartnäckigen Beratungsresistenz: bin ich der einzige, dem jeder öffentliche Auftritt dieser Politikimitatorin auf den Senkel geht? Das grenzdebile Dauergrinsen geht ja noch, aber sobald die den Mund aufmacht wird das unerträglich. Die redet wie ein dressierter Zombie oder eine gut gemachte Aufziehpuppe. Ein Singsang feingeschliffener Redewendungen mit wohldoseirtem Augenhochziehen und Kopfschiefhalten.

Ich hab den Eindruck, das ist antrainiert; gibt sicher irgendwelche Rhetorikseminare oder Coachings dazu .
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mal abgesehen von der totalen Inkompetenz und hartnäckigen Beratungsresistenz: bin ich der einzige, dem jeder öffentliche Auftritt dieser Politikimitatorin auf den Senkel geht? Das grenzdebile Dauergrinsen geht ja noch, aber sobald die den Mund aufmacht wird das unerträglich. Die redet wie ein dressierter Zombie oder eine gut gemachte Aufziehpuppe. Ein Singsang feingeschliffener Redewendungen mit wohldoseirtem Augenhochziehen und Kopfschiefhalten.

Ich hab den Eindruck, das ist antrainiert; gibt sicher irgendwelche Rhetorikseminare oder Coachings dazu .
Sie stammt aus einer Hohlspacken Dynastie, eigentlich kann sie da gar nix dazu, was aber jetzt auch nicht weiter hilft.
 
Du meinst Generationen erfolgreicher niedersächsischer Inzucht? Glaube ich nicht... einen ähnlichen Habitus haben auch Moderatorinnen Meldungvorleserinnen der "Aktuellen Stunde", Regionalsendung im WDR. Die sehen auch all gleich aus: jung, lange Haare und Figur wie Schneewittchen ("Kein A.... und kein T...chen") - scheint wohl Einstellungsvoraussetzung zu sein

Ach was waren das noch Zeiten, als es solche Moderatoren wie Ernst Huberty. Armin Halle unde Bettina Böttinger gab.
 
Du meinst Generationen erfolgreicher niedersächsischer Inzucht? Glaube ich nicht... einen ähnlichen Habitus haben auch Moderatorinnen Meldungvorleserinnen der "Aktuellen Stunde", Regionalsendung im WDR. Die sehen auch all gleich aus: jung, lange Haare und Figur wie Schneewittchen ("Kein A.... und kein T...chen") - scheint wohl Einstellungsvoraussetzung zu sein

Ach was waren das noch Zeiten, als es solche Moderatoren wie Ernst Huberty. Armin Halle unde Bettina Böttinger gab.
Es geht hier nicht um eine Moderatorin fürs Frühabendprogramm.
Sie ist die Tochter von Ernst Albrecht, der hat als MP auch immer nur bella Figura in steif abgegeben. Wahrscheinlich werden die schon im H..Kinderzimmer gebarrt.
 
och komm, das ist doch tadelloses Material, deckt 'ne ganze Epoche an Klassikern ab.
Schmeißt eure ruhig weg, ich bunkere meine ein und werde dann irgendwann mal stinkreich damit ....
Wegschmeißen tu ich die nicht, nur aufspeichen auch nicht noch mal, hab ja noch genug NOS. Und selbst, wenn die mal alle sind, die bekommt man ja noch.
 
Es geht hier nicht um eine Moderatorin fürs Frühabendprogramm.
Sie ist die Tochter von Ernst Albrecht, der hat als MP auch immer nur bella Figura in steif abgegeben. Wahrscheinlich werden die schon im H..Kinderzimmer gebarrt.
Ich weiß schon, aus welchem Stall die kommt.
Es geht um die gesellschaftliche Tendenz, daß Selbstdarstellung und Außenwirkung wichtiger werden als Qualität der Inhalte. Bei der Bespaßung in der Glotze mag das ja noch nicht so schlimm sein, aber von der Politik erwarte ich schon etwas mehr... Naiverweise, schon bei ihrem öligen Vorgänger dachte ich, der sei nicht mehr zu toppen.
 
Was interessiert mich die familiäre Basis der Frau? Das wirklich Schlimme ist doch, dass sie seit Jahren in der Politik ist und nichts außer heißer Luft und fescher Bilder für die Bunte produziert hat. Bundeswehrreform? Rentenreform? Nichts. Absolut nichts. Egal wo sie war: Nichts. Und das nun als Vorsteherin einer, in meinen Augen, wichtigen Institution die sich in einer tiefen Krise befindet? Als diejenige die wichtigen Projekten und Entscheidungen vorsteht und Richtungen vorgeben soll? Die EU wird von solchen Leuten nicht aus der Krise geführt, sie ist wegen solchen Leuten in der Krise. Und das macht mich nicht mehr ärgerlich, das macht mich eigentlich nur noch traurig. Nirgendwo mehr Inspirationen, Visionen oder Überzeugungen. Nur noch VonDerLeyensches Nichts.

Es bleibt nur die Hoffnung auf eine junge Generation die sich das nicht mehr gefallen lässt und die Energie hat Veränderungen zu wollen und nicht der eigenen Gier erliegt und stattdessen Humanismus walten lässt.
 
Echt? Ich habe hier noch mehrere gebrauchte rumstehen. Das teuerste wird bestimmt der Versand.
So isses leider. Und zum Lagern von Schlauchreifen sind vor allem OR10, SSC oder bunt eloxierte Ambrosios wesentlich geeigneter. Wie des Imkers Völker, kann man sofort sehen, wo der richtig gelagerte Reifen zu finden ist. Die zahlreichen Graustufen des GP4-Gedöns machen das Lagerwesen nur unübersichtlich. ;)
 
Kann ich bestätigen
Habe am Wochenende 3 Mal nach Kontodaten nachgefragt,nix passiert
Am Di kam die Antwort
Aus dem Deal wird nix,Sie haben mich in meinem wohlverdienten Woe gestört
Sch..eBay Verkäufer
Es ging um gelochte Mafac Bremshebel
 
Gibt es was neues das wir heute 'haten' könnten ? harrharr ;-)
Joo.....über Autofahrer, die einfach zu Fuss faul sind...am liebsten mit ihrer Karre beim
Lidl bis ans Regal fahren.....oder sich beschweren, weil sie bei der Apotheke nicht durch
die Glasstür passen.



Man so schnell kann ich gar nicht tippen.
 
Zurück
Oben Unten