• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Es tut weh, noch gute aber wertlose Schlauchreifenfelgen wie GP4 aus Platzmangel entsorgen zu müssen.
 
Echt? Ich habe hier noch mehrere gebrauchte rumstehen. Das teuerste wird bestimmt der Versand.
och komm, das ist doch tadelloses Material, deckt 'ne ganze Epoche an Klassikern ab.
Schmeißt eure ruhig weg, ich bunkere meine ein und werde dann irgendwann mal stinkreich damit ....
 
Boah nee ey- Kanonen-Uschi soll EU-Kommis werden.

angry-clint.gif
 
1. Es heißt Flinten-Uschi, nicht Kanonen-Uschi. Wahlweise aber auch Kreißsaallegende aus Burgdorf.

2. Nicht ich WAR, sondern ich BIN Europafan.

3. Es ist eine Schande, dass die europäische Politikbühne nur noch ein Abstellgleis für ausgemusterte Problemparteifreunde ist. Europa wollen aber absolut diametral dazu handeln. Albern und peinlich. Stoiber, Öttinger, vdL... :rolleyes:

Will sagen, ich bin ganz bei Dir, @sulka
 
Zurück
Oben Unten