• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Echt? Ich habe hier noch mehrere gebrauchte rumstehen. Das teuerste wird bestimmt der Versand.
och komm, das ist doch tadelloses Material, deckt 'ne ganze Epoche an Klassikern ab.
Schmeißt eure ruhig weg, ich bunkere meine ein und werde dann irgendwann mal stinkreich damit ....

Boah nee ey- Kanonen-Uschi soll EU-Kommis werden.

angry-clint.gif

1. Es heißt Flinten-Uschi, nicht Kanonen-Uschi. Wahlweise aber auch Kreißsaallegende aus Burgdorf.

2. Nicht ich WAR, sondern ich BIN Europafan.

3. Es ist eine Schande, dass die europäische Politikbühne nur noch ein Abstellgleis für ausgemusterte Problemparteifreunde ist. Europa wollen aber absolut diametral dazu handeln. Albern und peinlich. Stoiber, Öttinger, vdL... :rolleyes:

Will sagen, ich bin ganz bei Dir, @sulka

1. Es heißt Flinten-Uschi, nicht Kanonen-Uschi. Wahlweise aber auch Kreißsaallegende aus Burgdorf.
Kompetenz im Handling von mehreren Kindermädchen gleichzeitig, sonst hohle Nuss.
2. Nicht ich WAR, sondern ich BIN Europafan.
Seit der Osterweiterung begannen meine Zweifel.
3. Es ist eine Schande, dass die europäische Politikbühne nur noch ein Abstellgleis für ausgemusterte Problemparteifreunde ist. Europa wollen aber absolut diametral dazu handeln. Albern und peinlich. Stoiber, Öttinger, vdL... :rolleyes:
Wir sind doch globalisiert. Solche Pfeifen kann sich heute keine Staatengemeinschaft mehr leisten
Will sagen, ich bin ganz bei Dir, @sulka
Danke Micha ;-)

Boah nee ey- Kanonen-Uschi soll EU-Kommis werden.

Erst Bananenrepublik und jetzt Bananenkontinent ...

Vielleicht loben sie den Verkehrsfuzzl ja auch noch nach Brüssel. Geballte Kernschrottkompetenz am laufenden Meter.

Sorry, ich mußte mich grad mal übergeben.
Na ja, ist eigentlich doch nur die logische Fortführung von Bangemann, Wulf-Mathies, Cohn-Bendit und nicht mehr als die Manifestation, daß man aus egal welcher Nation und welcher Fraktion nur den unbrauchbaren Schrott nach Brüssel entsendet - sowohl auf den Wahllisten als auch in die Kommission. Wie sollen auch sonst diese EU-Verordnungen zur Handelsklasse A bis ROHS entstanden sein. Jeder mit einem IQ oberhalb von 10 schlägt dazu doch die Hände über dem Kopf zusammen.

Boah nee ey- Kanonen Flinten-Uschi soll EU-Kommis werden.

Erst Bananenrepublik und jetzt Bananenkontinent ...

Vielleicht loben sie den Verkehrsfuzzl ja auch noch nach Brüssel. Geballte Kernschrottkompetenz am laufenden Meter.
Mal abgesehen von der totalen Inkompetenz und hartnäckigen Beratungsresistenz: bin ich der einzige, dem jeder öffentliche Auftritt dieser Politikimitatorin auf den Senkel geht? Das grenzdebile Dauergrinsen geht ja noch, aber sobald die den Mund aufmacht wird das unerträglich. Die redet wie ein dressierter Zombie oder eine gut gemachte Aufziehpuppe. Ein Singsang feingeschliffener Redewendungen mit wohldoseirtem Augenhochziehen und Kopfschiefhalten.

Ich hab den Eindruck, das ist antrainiert; gibt sicher irgendwelche Rhetorikseminare oder Coachings dazu .

Mal abgesehen von der totalen Inkompetenz und hartnäckigen Beratungsresistenz: bin ich der einzige, dem jeder öffentliche Auftritt dieser Politikimitatorin auf den Senkel geht? Das grenzdebile Dauergrinsen geht ja noch, aber sobald die den Mund aufmacht wird das unerträglich. Die redet wie ein dressierter Zombie oder eine gut gemachte Aufziehpuppe. Ein Singsang feingeschliffener Redewendungen mit wohldoseirtem Augenhochziehen und Kopfschiefhalten.

Ich hab den Eindruck, das ist antrainiert; gibt sicher irgendwelche Rhetorikseminare oder Coachings dazu .
Sie stammt aus einer Hohlspacken Dynastie, eigentlich kann sie da gar nix dazu, was aber jetzt auch nicht weiter hilft.

Du meinst Generationen erfolgreicher niedersächsischer Inzucht? Glaube ich nicht... einen ähnlichen Habitus haben auch Moderatorinnen Meldungvorleserinnen der "Aktuellen Stunde", Regionalsendung im WDR. Die sehen auch all gleich aus: jung, lange Haare und Figur wie Schneewittchen ("Kein A.... und kein T...chen") - scheint wohl Einstellungsvoraussetzung zu sein

Ach was waren das noch Zeiten, als es solche Moderatoren wie Ernst Huberty. Armin Halle unde Bettina Böttinger gab.

Zurück