• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wenn man Micha heißt... sicherlich!
Aber was soll das für ein Shirt sein?
Das pinke rechts...

01-titelbild-jga-damen-tshirt-fuck-baem-wunschname-h.jpg

:D

Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich draußen auch Marc heiß...
:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dein Leseverhalten lässt sicherlich Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeit zu ;)

Was fürn Brückentag? Son Ding für Euch Katholen?
Hier wird doch morgen gefeiert! Das wirst du als alter Münsterländer wohl noch wissen. Ich feier auch, komme morgen nach Hause!
 
Super :daumen: OP also gut gelaufen? Weiterhin gute Genesung:bier:
War wohl recht kompliziert, den ganze Kleinkram zu einer großen Masse zusammenzubinden, hat auch länger gedauert, als erwartet. Aber der Chefarzt war heute in der Visite der Ansicht, dass immernoch die Aussicht bestünde, dass das mal komplett verheilt. Aber nicht mehr diesen Sommer...
 
Aber nicht mehr diesen Sommer...
Ya super, ich kann mit dir fühlen. Zwei Jahre nacheinander war bei mir Ende Juni Schicht im Schacht, im dritten Jahr habe ich dann einen moralischen bekommen und bin auf die selbe Jahres-km Leistung gekommen wie in den beiden vergeigten Jahren. Heuer ist es anderer Scheiß der meine Runden brachial limitiert. Abba Lebbe geht weiter.
 
War wohl recht kompliziert, den ganze Kleinkram zu einer großen Masse zusammenzubinden, hat auch länger gedauert, als erwartet. Aber der Chefarzt war heute in der Visite der Ansicht, dass immernoch die Aussicht bestünde, dass das mal komplett verheilt. Aber nicht mehr diesen Sommer...

Wünsche Dir weiter gute Besserung und vor allem genug Geduld.
 
Zurück
Oben Unten