• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Heute von jetzt auf gleich: Unwetter.
Erst bissl Regen mit Sturm, dann kam der Hagel...

beide Autos sehen aus wie die Definition von Cellulite, Solarkollektoren kaputt, im Garten siehts aus wie im Herbst - der Apfelbaum hat kaum noch ein Blatt drauf, wie der Rest aussieht kann man sich denken... hab net weiter nachgeschaut, bin dann rein und erstma ne Halbe und n Whiskey geklinkt... ma guckn was sich morgen noch zeigt... ???
 
Heute von jetzt auf gleich: Unwetter.
Erst bissl Regen mit Sturm, dann kam der Hagel...

beide Autos sehen aus wie die Definition von Cellulite, Solarkollektoren kaputt, im Garten siehts aus wie im Herbst - der Apfelbaum hat kaum noch ein Blatt drauf, wie der Rest aussieht kann man sich denken... hab net weiter nachgeschaut, bin dann rein und erstma ne Halbe und n Whiskey geklinkt... ma guckn was sich morgen noch zeigt... ???
Erinnert an den Hagel von ´84. Damals waren es gut 3 Mrd DM Schaden und nur gut die Hälfte davon waren versichert. Vor einer Wiederholung fürchtet sich die Versicherungswirtschaft übrigens richtig.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es glimpflich ausgeht und nicht noch mehr Sachwerte beschädigt werden und Deine Familie unversehrt bleibt.
 
Erinnert an den Hagel von ´84. Damals waren es gut 3 Mrd DM Schaden und nur gut die Hälfte davon waren versichert. ...
Dieser Hagel hatte damals meinen frisch lackierten Polo zermatscht. Jedes Blechteil hats getroffen.
Aber ich war in der anderen Hälfte.
Mit der Kohle konnte ich den Kredit von Mama und Papa für den Wagen auf einen Schlag bezahlen. Den Wellensittich habe ich gelassen, wie er war und nur mit Edding "Beulen statt Spoiler" draufgeschrieben.
Hach ja, damals...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bianchi-Hilde
Wünsche gute Besserung, starke Nerven un und verlier deinen Humor nicht!

Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber den C.Froome hat es heute, bei einer Trainingsfahrt im Rahmen der Dauphine, auch zerrissen!
Oberschenkel und div. andere Knochen gebrochen...:oops:
 
@Bianchi-Hilde
Wünsche gute Besserung, starke Nerven un und verlier deinen Humor nicht!

Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber den C.Froome hat es heute, bei einer Trainingsfahrt im Rahmen der Dauphine, auch zerrissen!
Oberschenkel und div. andere Knochen gebrochen...:oops:
Mir hätte es besser gefallen zu sehen, wie ihn die Konkurrenz bei der Tour auseinanderfährt...
 
Ich bin ja zur Zeit wennig hier unterwes. Ab sagtmal seit die das Forum umgebaut haben, finde ich die 'eigenen Dateien' oder wie das hiess nicht mehr. :mad: Also Bilder die man irgendwann mal hier in Threads eingestellt hatte..... ?
 
Ich gehe mir gerade selbst auf die Kette. Da komme ich heute aus der S-Bahn in Rostock, es rauscht ein mit Doppelkindertransporter radelnder Radfahrer in sportlicher Montur, Sonnenbrille und Helm hinter meinem Rücken lang und brüllt mich mit freundlicher Stimme mit "Moin Micha!" an. Nun überlege ich seit zwei Stunden wer das wohl hätte sein können und warum mein Hirn Menschen sofort wieder verdrängt. Von der Stimme her hätte es der @Profiamateur sein können, aber was sollte der am frühen Morgen zwischen Ghetto Evershagen und Industriegebiet Marienehe rumfahren? Ich glaube, ich leide an Gerontismus...

Oder kann sich hier jemand an eine Begegnung mit mir heute morgen um 7°° an besagter Stelle erinnern? o_O
 
Ich gehe mir gerade selbst auf die Kette. Da komme ich heute aus der S-Bahn in Rostock, es rauscht ein mit Doppelkindertransporter radelnder Radfahrer in sportlicher Montur, Sonnenbrille und Helm hinter meinem Rücken lang und brüllt mich mit freundlicher Stimme mit "Moin Micha!" an. Nun überlege ich seit zwei Stunden wer das wohl hätte sein können und warum mein Hirn Menschen sofort wieder verdrängt. Von der Stimme her hätte es der @Profiamateur sein können, aber was sollte der am frühen Morgen zwischen Ghetto Evershagen und Industriegebiet Marienehe rumfahren? Ich glaube, ich leide an Gerontismus...

Oder kann sich hier jemand an eine Begegnung mit mir heute morgen um 7°° an besagter Stelle erinnern? o_O
Nö, ich nicht
 
Der Typ trug aber ein lindgrünes Shirt. War also nah dran... Vielleicht sehe ich ihn ja gleich nochmal, bin aber spät dran.
 
Wenn man Micha heißt... sicherlich!
Aber was soll das für ein Shirt sein?
 
Zurück
Oben Unten