• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ja, Opel. Beim Corsa vom Schwager war ich auch mal erfolglos. Da muss man den Luftfilter abbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. ?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ja, Opel. Beim Corsa vom Schwager war ich auch mal erfolglos. Da muss man den Luftfilter abbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. ?

Beim alten 5er BMW (E34
120px-BMW_525i_E34.jpg
) braucht man für die Blinker vorn 3 verschieden lange Kreuzschraubendreher um damit die drei Schrauben zu lösen bzw. danach wieder rein zu drehen, an die man mit den Fingern nicht kommt. Magnetisch oder klebrig sollte das Werkzeug also auch noch sein.
Jaja, damals war alles besser... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich im Land der 5G Fantasten, die gerne fahrerlos Auto fahren und Hubschrauber fliegen wollen, nichtmal ein vernünftiges Telefonat mit dem Handy führen kann, ohne daß laufend die Verbindung zusammenbricht.....

Wir sind doch, was moderne Kommunikation angeht, noch Entwicklungsland. :rolleyes:
 
...
So ein olles Bakelit habe ich auch noch....
Mein Sohn stand viel zu lang ratlos vor der Wählscheibe. Der Doof.
:D :D :D

Aber wahrscheinlich lacht er genau so, wenn er mir wieder irgendeine App erklären muss...
:rolleyes:

Aber ich bin auch überzeugt,
dass kein heutiger Führerscheinneuling einen 6Volt-Käfer rückwärts aus der Garage fahren könnte.
:D
 
Zurück
Oben Unten