• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

geht nicht, er hat doch beide hände voll & mit 'ner gopro am consumerhelm macht er sich verdächtig ;-)

Hmm, wozu hat man Kinder? :D :p

Und es wird doch für Zwitscher oder Fratzenbuch auch so eine Selfiestange mit Halter für das Schlüsselbein geben. Und jetzt komm´mir nicht damit, daß man im Supermarkt noch keine japanische Schnellfotofangemeinde auf Weltausflug erlebt hätte. Wenn man will geht das. :p

Man könnte natürlich auch die Kamera auf einem Regal deponieren und später wieder abholen. ;)
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hmm, machst Du davon mal bitte ein Video? :D

669256
 
Das ich heute mit so nem blöden Teil das sich Auto nennt auf der Autobahn liegengeblieben bin:mad:
Lüfter lief wohl nicht mehr, Kühlwasser zu heiß geworden und der Deckel vom Behälter weggeflogen. Schon Scheisse wenn man da auf dem Seitenstreifen steht und die Karre sieht aus als würde sie brennen...aber keiner verletzt und somit alles okay....
 
Liegen geblieben bin ich nicht, aber gestern Abend war die Fernlichtbirne kaputt. Beim Einbau dern Neuen ist mir dann der Haltebügel entgegengekommen und ich hab es totz viel Geduld nicht geschafft das wieder hinzubekommen. :( Das Positive, ich weisse jetzt eine Werkstatt gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle die sowas für einen Spende an die Kaffekasse reparieren. :)Ohne Termin und Wartezeit!:daumen: Bei der VW-Vertagswerkstatt hätten sie mir sicher einen neune Scheinwerfer eingebaut. :mad:
 
Liegen geblieben bin ich nicht, aber gestern Abend war die Fernlichtbirne kaputt. Beim Einbau dern Neuen ist mir dann der Haltebügel entgegengekommen und ich hab es totz viel Geduld nicht geschafft das wieder hinzubekommen. :( Das Positive, ich weisse jetzt eine Werkstatt gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle die sowas für einen Spende an die Kaffekasse reparieren. :)Ohne Termin und Wartezeit!:daumen: Bei der VW-Vertagswerkstatt hätten sie mir sicher einen neune Scheinwerfer eingebaut. :mad:
Ich meine Opel hat bei mir früher auch um die 30€ genommen. Nachdem ich das mal selber versucht hatte, war ich schon fast gewillt, das auch zu bezahlen, bis ich mal beim Schrauber, der 200 m von mir entfernt ist, war. Der machte das vor meinen Augen in 2 min und wollte freundliche 5€. Das ist der Preis der Glühbirne....
 
Ja, Opel. Beim Corsa vom Schwager war ich auch mal erfolglos. Da muss man den Luftfilter abbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. ?
 
Ja, Opel. Beim Corsa vom Schwager war ich auch mal erfolglos. Da muss man den Luftfilter abbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. ?

Beim alten 5er BMW (E34
120px-BMW_525i_E34.jpg
) braucht man für die Blinker vorn 3 verschieden lange Kreuzschraubendreher um damit die drei Schrauben zu lösen bzw. danach wieder rein zu drehen, an die man mit den Fingern nicht kommt. Magnetisch oder klebrig sollte das Werkzeug also auch noch sein.
Jaja, damals war alles besser... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich im Land der 5G Fantasten, die gerne fahrerlos Auto fahren und Hubschrauber fliegen wollen, nichtmal ein vernünftiges Telefonat mit dem Handy führen kann, ohne daß laufend die Verbindung zusammenbricht.....

Wir sind doch, was moderne Kommunikation angeht, noch Entwicklungsland. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten