• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ja, Namen sind Schall und Rauch,
aber es beruhigt mich, dass es wohl gar kein Raleigh war.

P.S. Habe gerade der Holden ihr Raleigh Citybike aufgepumpt.
Auch so ein Fall für diesen Faden ...

Das ich gestern an einem Tag drei, ich wiederhole drei Platten hatte:crash::crash::crash:, wieso macht man Karneval auch in der Stadt:mad::rolleyes:

doof!
(obwohl, kölle ohne karneval..:D)

gibt hier auch so stellen in berlin,
da, wo am wochenende die bierflaschen kreisen...o_O

doof!
(obwohl, kölle ohne karneval..:D)

gibt hier auch so stellen in berlin,
da, wo am wochenende die bierflaschen kreisen...o_O
Na, aus Kölle bin ich dann doch nicht. Ist hier eher ein Provinzfest, damit man wohl einen Grund hat, sich einmal im Jahr unerkannt einen hinter die Binde zu kippen...:bier:
Ja, das Restaurant wofür ich fahre ist gleich bei der "Ausgehmeile", muss man von Donnerstag bis Montag schauen, wohin man fährt...

Es lag unter der Brücke am Kanal. Ich wär fast drüber gefahren. Vermutlich ist es entweder mal direkt vom Rad gefallen, oder was ich eher annehme, irgendwann mal samt Rad im Kanal versenkt gewesen. Bei der jährlichen Kanalreinigung ist es wieder "aufgetaucht" und liegen geblieben. Da kann man sich so einige Stories zu ausdenken. Habs natürlich aus dem Weg an die Seite gelegt, dass es jemand findet, falls es vermisst wird ... ;)

Ja, kaum schaut mal mal nicht hin, schon ist alles verrottet:D

DSCN6401_2_1600.JPG

Zurück