• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

:eek: Scheiße, kriegt ihr das in den Griff @GTdanni :

Spam.JPG
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Der User xxxx,welcher geschrieben hatte ,das Kim einen klxxxxx Sxxxxxx hat...sollte sich offiziell bei der Nordkoreanischen Botschaft entschuldigen. Sonst hören die nie auf!
Edit.
Zu spât!
Amerikanische Spionagesatelliten erkennen plötzlich in Nordkorea große Mengen in Betrieb genommener Holzgasgeneratoren.
Die kommen!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hakelt bei euch rr-news heute auch? sowohl mit firefox wie auch chrome, kann ich manchmal keine links aktivieren oder mittel im schreiben nimmt das fenster keine textzeichen mehr an. andere webseiten laufen unauffällig.@gt-danny
 
Sagt mal, hakelt bei euch rr-news heute auch? sowohl mit firefox wie auch chrome, kann ich manchmal keine links aktivieren oder mittel im schreiben nimmt das fenster keine textzeichen mehr an. andere webseiten laufen unauffällig. @d
 
Sagt mal, hakelt bei euch rr-news heute auch? sowohl mit firefox wie auch chrome, kann ich manchmal keine links aktivieren oder mittel im schreiben nimmt das fenster keine textzeichen mehr an. andere webseiten laufen unauffällig. @d
 
dann bin ich ja beruhigt daß ich nicht persönlich gemeint bin ;-)

Frag mal. Hatte hier einige Uha-Fenster offen und bin fast ausgeflippt.
Zuerst dacht ich, das liegt am Rechner und hab ihn 3 mal neustarten lassen. Zwischendrin musste ich kurz Luft schnappen, bevor ich selber in die Luft gehe.
Spätestens ab heute weiß ich die Textspeicherung bei noch unfertigen Beiträgen sehr zu schätzen!
 
Frag mal. Hatte hier einige Uha-Fenster offen und bin fast ausgeflippt.
Zuerst dacht ich, das liegt am Rechner und hab ihn 3 mal neustarten lassen. Zwischendrin musste ich kurz Luft schnappen, bevor ich selber in die Luft gehe.
Spätestens ab heute weiß ich die Textspeicherung bei noch unfertigen Beiträgen sehr zu schätzen!
Ich probiere es mit 2 Rechnern, neustartsinklusive und zwei browsern. ich hab noch 3 1/2 stunden zeit um zu warten bis ein editierter beitrag verschickt wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten