• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Die Dunkelsaison beinhaltet auch, dass in meiner jetzigen Wohnung wieder die Mäuse kommen. Letzten November hat meinen Vermieter einen lauschigen Samstag damit zugebracht, allerhand Löcher ums Haus mit Bauschaum zu stopfen. Hoffentlich wirkt das. Letztes Jahr habe ich bestimmt 6 Wochen lang täglich zwischen 1 und 3 Mäuse in der Falle gehabt. Davon erfahren habe ich, als eine an einer nicht weiter verpackten Packung von irgendwas Süßem in der Süßigkeitenschublade gütlich tat. Jetzt bin ich stolzer Besitzer von unmenschlichen Mengen Vorratsdosen und noch einigen Mausefallen..
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
upload_2018-9-10_17-36-57.png


"Zeller-Zeitung" :)
 
... das mir die Reklamationsabteilung von dHL erklären wollte, dass ein internationales Einschreiben (Paket aus Polen) an Herrn oder Frau Briefkasten (!!!) zugestellt wurde. Ja nee ist klar... nach 5 Minuten Diskussion hat der Herr verstanden, dass der Bote die Sendung in den Briefkasten geworfen haben soll (was aber nicht geht da das Paket dafür zu gross war). Ich vermute es wurde draufgestellt. Gut da ist es natürlich nicht mehr. Da bin ich gespannt was dabei herauskommen soll... ist ja normalerweise unterschriftspflichtig die Annahme... so ein Ärger die schönen TA Lagerschalen mit BSA Gewinde- ich könnt im Strahl kotz***


298E9DB9-9534-4625-9AE3-4763705B2C39.jpeg
 
... das mir die Reklamationsabteilung von dHL erklären wollte, dass ein internationales Einschreiben (Paket aus Polen) an Herrn oder Frau Briefkasten (!!!) zugestellt wurde.
DPD kann das auch, wurde auch an "Briefkasten" mit einem Krakel unterschrieben zugestellt. :eek:
Zum Glück gewerblicher Absender, darf der sich damit rumärgern.
 
Bitte Politik und politische Halbweisheiten in anderen Foren zum Besten geben. Danke.

Du sprichst mir aus der Seele.

Leider kommt eben auch in diesem Forum immer wieder nationalistisches und intolerantes Gedankengut hoch. Dem muss man dort entschieden entgegentreten, wo es zum Vorschein kommt. Da nehme ich auch manche Übertreibung hin.

Und abgesehen davon ist das hier noch nie ein thread gewesen, der sich auf das Thema klassische Rennräder beschränkt.
 
Leider kommt eben auch in diesem Forum immer wieder nationalistisches und intolerantes Gedankengut hoch. Dem muss man dort entschieden entgegentreten, wo es zum Vorschein kommt. Da nehme ich auch manche Übertreibung hin.

Und abgesehen davon ist das hier noch nie ein thread gewesen, der sich auf das Thema klassische Rennräder beschränkt.
Recht hast du. In beiden Punkten. Und beim ersten Punkt muss ich nochmal explizit drauf hinweisen das ich da voll bei dir bin. Und zu Punkt zwei: mir geht's trotzdem auf die Nerven. Politische Meinungen auszudiskutieren endet einfach nie und deshalb finde ich gehört es auch nicht hier hin in der Tiefe. Und um das zu äußern ist ja der thread hier da ;)
 
Bitte Politik und politische Halbweisheiten in anderen Foren zum Besten geben. Danke.

Manches Niveau wage ich zu bezweifeln. Aber wer es nicht bemerkt.... Nun gut.

Laber :D
Was mich gerade freut: dass die Anständigen hier offenbar in der Lage sind, den rechten und dunkelbraunen Mob in Schach zu halten:daumen:
Wir sind mehr! Das geht auch an Herrn Maaßen, der hier wohl nicht mitliest:D
Falsches Thema / thread...
:bier:
 
Der Herr Maaßen weis ja nicht mal, ob im Umfeld des Breitscheidtplatzattentäter ein Informant angesiedelt war...:crash::cool:

Wer zu dem Thema NSU und rechte Szene wirklich ein gutes Buch lesen möchte, dem empfehle ich „Heimatschutz“ von Aust, auch wenn ich sonst kein Fan von dem bin. Das Buch liest sich wie ein absurder Krimi, leider ist es aber Realität!
 
:eek:Das sagst Du um halb Fünf, dann meinst Du vielleicht halb Sechs...

Hier kann man demnächst mal das Licht einschalten, so ab Acht denke ich...
Ich bin 21:42 auf der Arbeit los. Kurz vor 11 war ich zu Hause. Morgen Früh um 6:30 wirds auch noch schummerig sein...
 
P.S. meine Liebste war am Wochenende einen Freund besuchen. 60 Prozent Einkommensteuer ab ca 50k Einkommen. Einmal essen gehen: 60 Euro p.P. , Glas Wein in der Bar 18 Euro. Kopenhagen muss man sich auch leisten wollen.
Komischerweise sehen die Dänen ein, dass hohe Steuern sein müssen. Man bekommt schließlich auch etwas fafür. Steuern "sparen" als Volkssport ist dort wenig verbreitet.
 
Zurück
Oben Unten