Normal meide ich diesen Thread ja, denn negatives Denken wird mit Jammerei nur gefördert.
Daher hört ihr auch kein Jammern von mir, sondern wirklich nur eine Kritik.
Letzte Woche nach einem Hinweis hier im Forum bei einem Verkäufer aus den Kleinanzeigen einen Kernledersattel, eine schöne Nervarkurbel und einen hochflanschigen Laufradsatz für mein Urago, alles zeitgenössisch, gekauft.
Bzw. zumindest in der Konversation mit dem Verkäufer alles klargemacht, für den LRS wollte er noch einen Karton auftreiben, da er keinen hatte. Da war noch alles in Ordnung. Ich gab ihm auch den Tipp mit den Fahrradläden.
Am nächsten Tag kam dann eine etwas pampige Antwort, er bekäme keinen Karton.
Daraufhin habe ich ihm 3 Alternativen genannt, unter anderem hätte ich ihm auch einen Karton geschickt. Hier hätte ich wenigstens die Hälfte vom Versand verlangt, als kleines Entgegenkommen. Wir reden von 5 €. Die anderen beiden waren, ich warte so lange, bis er einen Karton hat, mir eilt es nicht, oder eventuell hätte jemand aus dem Forum eine Möglichkeit.
Ab da keine Antwort mehr, auch nach meiner Nachfrage am nächsten Tag kam nichts mehr.
Sind die Leute echt so faul geworden? Trotz Entgegenkommen und auch Aufwand von meiner Seite, stets höflicher Kommunikation wird man abgefertigt wie ein Idiot.. Ich bin mir sicher, er war bei keinem Radhändler. Stattdessen verkauft er
Sattel und Kurbel andersweitig, der LRS ist immer noch zu haben.
Mei, sauer bin ich nicht, nur irgendwie enttäuscht. Dauerts halt etwas länger, bis ich das Urago komplettieren kann..