Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich werf dann mal DK ins Feld,da werden Fahrräder nicht angekettet am Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
95 % der Räder dort würde ich auch nicht anketten, in der Hoffnung, dass es jemand mitnimmt...Ich werf dann mal DK ins Feld,da werden Fahrräder nicht angekettet am Bahnhof
Wunderbare Idee, allerdings sollte Sachsen dann auch seine Souveränität vollumfänglich zugesprochen werden und das linksgrünversiffte Deutschland verlassen dürften. Gut gesicherten Zaun drum und schön verrecken lassen. Wir haben ja leider keine Mittel mehr, sonst baute man drumzu ein schönes Mittelmeer... Gute Aal-Jahrgänge stünden zu erwarten.ACHTUNG SATIRE! !!!
Sachsen sollte nazifiziert werden, jedem normal denkenden und weltoffenen Menschen durch staatliche Unterstützung Umzug und jobwechsel ermöglichen in das normale Deutschland umzusiedeln. AFD, PEGIDA und NPD Anhänger aus den restlichen Bundesländern können sich dann im schönen Sachsen niedelassen und beginnen sich abzuschotten.
Wenn sie dann merken dass man von Deutschtümelei und dem Schaum vor dem Mund nicht leben kann ist es leider zu spät weil dann die von Ihnen geforderte Regelung greift.....
Ihr kommt hier nicht mehr rein !!!!
Wäre einfach interessant zu erfahren wem sie dann die schuld zuschieben wollen.![]()
Eigentlich ist Sachsen dafür viel zu schön, so rein landschaftlich. Kann man dafür nicht lieber Sachsen Anhalt nehmen? Erstens ists da tödlich langweilig und zweitens lebt da eh keiner mehr, der aus eigener Kraft da weg kann. Gibt also genug freien und günstigen Wohnraum...Wunderbare Idee, allerdings sollte Sachsen dann auch seine Souveränität vollumfänglich zugesprochen werden und das linksgrünversiffte Deutschland verlassen dürften. Gut gesicherten Zaun drum und schön verrecken lassen. Wir haben ja leider keine Mittel mehr, sonst baute man drumzu ein schönes Mittelmeer... Gute Aal-Jahrgänge stünden zu erwarten.
Wunderbare Idee, allerdings sollte Sachsen dann auch seine Souveränität vollumfänglich zugesprochen werden und das linksgrünversiffte Deutschland verlassen dürften.
Eigentlich ist Sachsen dafür viel zu schön, so rein landschaftlich. Kann man dafür nicht lieber Sachsen Anhalt nehmen? Erstens ists da tödlich langweilig und zweitens lebt da eh keiner mehr, der aus eigener Kraft da weg kann. Gibt also genug freien und günstigen Wohnraum...
Politik in nem Radlforum geht mir auf die Ketten![]()
Habt ihr Euch mit den anderen Reichsbürgern schon auf eine Staatsform einigen können? Sind ja einige Monarchen dabei die im 4. Reich das Zepter in die Hand nehmen wollen würden.Das Schanzenviertel, Köln Chorweiler, Frankfurt Ben Gurion-Zone und Berlin Kreuzberg könnte man mit umwidmen und nach Nelsons Idee mit entsprechendem Siedlerklientel besiedeln um tatkrätig von ihnen in blühende Landschaften verwandelt zu werden!
Das Schanzenviertel, Köln Chorweiler, Frankfurt Ben Gurion-Zone und Berlin Kreuzberg könnte man mit umwidmen und nach Nelsons Idee mit entsprechendem Siedlerklientel besiedeln um tatkrätig von ihnen in blühende Landschaften verwandelt zu werden!
Solange der Zaun hoch genug ist, können die sich ja selber demokratisch "einigen"...Habt ihr Euch mit den anderen Reichsbürgern schon auf eine Staatsform einigen können? Sind ja einige Monarchen dabei die im 4. Reich das Zepter in die Hand nehmen wollen würden.
Normal meide ich diesen Thread ja, denn negatives Denken wird mit Jammerei nur gefördert.
Daher hört ihr auch kein Jammern von mir, sondern wirklich nur eine Kritik.
Letzte Woche nach einem Hinweis hier im Forum bei einem Verkäufer aus den Kleinanzeigen einen Kernledersattel, eine schöne Nervarkurbel und einen hochflanschigen Laufradsatz für mein Urago, alles zeitgenössisch, gekauft.
Bzw. zumindest in der Konversation mit dem Verkäufer alles klargemacht, für den LRS wollte er noch einen Karton auftreiben, da er keinen hatte. Da war noch alles in Ordnung. Ich gab ihm auch den Tipp mit den Fahrradläden.
Am nächsten Tag kam dann eine etwas pampige Antwort, er bekäme keinen Karton.
Daraufhin habe ich ihm 3 Alternativen genannt, unter anderem hätte ich ihm auch einen Karton geschickt. Hier hätte ich wenigstens die Hälfte vom Versand verlangt, als kleines Entgegenkommen. Wir reden von 5 €. Die anderen beiden waren, ich warte so lange, bis er einen Karton hat, mir eilt es nicht, oder eventuell hätte jemand aus dem Forum eine Möglichkeit.
Ab da keine Antwort mehr, auch nach meiner Nachfrage am nächsten Tag kam nichts mehr.
Sind die Leute echt so faul geworden? Trotz Entgegenkommen und auch Aufwand von meiner Seite, stets höflicher Kommunikation wird man abgefertigt wie ein Idiot.. Ich bin mir sicher, er war bei keinem Radhändler. Stattdessen verkauft er Sattel und Kurbel andersweitig, der LRS ist immer noch zu haben.
Mei, sauer bin ich nicht, nur irgendwie enttäuscht. Dauerts halt etwas länger, bis ich das Urago komplettieren kann..