• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... dass meine blöde Werkstattvermieterin auf dem Dachboden über meiner Halle rumgeräumt hat und dabei eine Latte (aus irgendeiner Lüftungsklappe oder so) das Oberrohr meines CP's eingedellt hat.:mad::mad::mad:

Ich zieh da wieder aus...

Heute morgen waren hier 10°C!!! Erst habe ich überlegt, ob ich die Handschuhe raussuche, habs aber verworfen. Aber ich musste mit Knie- und Armlingen fahren. Im August!!! Scheiß Klimaerwärmung, diese Kälte in diesem Sommer kann ja keiner mehr ertragen...
2018-08-26 11.57.44.jpg

Noch ein schönes Foto zum abregen. Sieht aber schon nach Herbst aus...
2018-08-26 14.07.38.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... das die beiden von mir durchaus geschätzten @FSD und @revon immer wieder aufeinander losgehen - brauchen wir security auf unserer börse???:eek::rolleyes:o_O

Auf Grund d meiner durch aus guten Kinderstube, die ich mitbekommen habe, ist da von meiner Seite aus nichts zu erwarten, fraglich ist ja auch ob sich das Phantom mal zu erkennen gibt, in einigen Uh, kennen ihn die Leute nur aus dem Forum:rolleyes:.

Krass! Das EDA gibt folgenden Reisehinweis für Deutschland ab:

Das Land ist stabil. In den grossen Städten kann es aber zu Demonstrationen kommen. Lassen Sie in der Umgebung von Demonstrationen Vorsicht walten, da Ausschreitungen möglich sind.

Das hat seit Jahrzehnten nicht gegeben. Schade um Deutschland und wie geht es weiter?!?

Krass! Das EDA gibt folgenden Reisehinweis für Deutschland ab:

Das Land ist stabil. In den grossen Städten kann es aber zu Demonstrationen kommen. Lassen Sie in der Umgebung von Demonstrationen Vorsicht walten, da Ausschreitungen möglich sind.

Das hat seit Jahrzehnten nicht gegeben. Schade um Deutschland und wie geht es weiter?!?

BREAKING NEWS: Putzen Sie sich nicht mit Chlorreiniger die Zähne, da gesundheitliche Beeinträchtigungen möglich sind.
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ein Reisehinweis des EDA wird Deutschland wohl nicht in den Abgrund stürzen.

Zur Belustigung kannst Du dir ja auch gern mal die Reise- und Sicherheitshinweise des dt. Auswärtigen Amtes für Italien durchlesen. Da wirst du Dir in Zukunft immer die Schweißperlen von der Stirn wischen müssen, wenn Du es in einem Stück wieder über die Alpen geschafft hast...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück